Suche nach minecraft server

Ich habe mich nie wirklich damit beschäftigt doch ich bin nun auf der suche nach einem neuen Minecraft Server. Ich habe schon etwas gegoogelt und bin auf die eine oder andere Serverliste gestoßen. Ich wollte einfach mal fragen welchen Server findet ihr richtig geil ich habe mich etwas umgesehen und bin auf diesen Server gestoßen Serverliste - Minecraft Serverliste | Minecraft Server Liste

Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1631 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ich bin auf der suche nach einem Minecraft Server

falls du nicht die gecrackete mc version hast, schau dir ein unge video an und pausiere es wenn er auf einen server geht, und kopier einfach seine liste. ansonsten hätte ich noch empfehlung, wo ich leider die ip nicht weiß: da müsstest du einfach die namen + "minecraft" goolen
hive
mineplex
gommehd

Minecraft VARO 2 #13 - ZANDERS TÖDLICHER PLAN! #RaupenTumor - YouTube schau dir das video bis sekunde 6 an und google einfach die server die du siehst