Suche nach handbuch fujitsu siemens amilo m7400

Ich suche o.g. Handbuch, digital, dass ich auf der Herstellerseite >nicht< finde. Es geht darum den RAM aufzustocken. Wieviel und was verträgt das Board? PC2100 DDR SDRAM 1x 1 Ghz-Modul?

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1600 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Suche nach Handbuch Fujitsu-Siemens Amilo M7400

http://support.ts.fujitsu.com/DE/support/Manuals.html
Installierte Anzahl 512 MB / 2 GB
Technologie DDR SDRAM - 266 MHz
Übereinstimmung der Speicherspezifikation PC2100
Fujitsu Amilo M 7400 - CHIP
Habe ich schon durch, eckerle.
Handbuch, ja, aber nur wie man ein Notebook bedient
Schöner wie mit einem "TOP" kann man nicht sagen.


notebook
Toshiba Satellite A500-1GP - Rezensionen, Toshiba Notebooks allgemein.

- scheint es noch nicht zu geben. Ein Vergleich mit anderen Notebooks dieser Art ist einfach, denn es gibt nicht viele. Das -


ram
Mit welchem Programm kann ich rausfinden, ob mein RAM CL5 oder CL6 ist? Oder können CL6 …

- aus: gut, aber zur not könnten auch CL5 RAM´s mit CL6 Ram´s zusammen auf einem Mainboard laufen, oder? weil cl5 -- steht ja auch auf der Rechnung und/oder direkt auf dem RAM. Nachschauen musst du ja jetzt nicht, denn dies wäre zuviel -


amilo
Was ist der Unterschied zwischen Sata und Sata?

- können, bzw. werden benutzt; die erste fürs Windows und Programme, die zweite für Datenspeicherung.- ergeben: Beide HDDs funktionieren einwandfrei in diesem Notebook, werden erkannt und können, bzw. werden benutzt; die erste -- Bios waren keinerlei veränderbare Parameter zu sehen. Nachdem ich Platte 1 und Platte 2 untereinander getauscht hatte -