Suche nach guten kostenlosen dms programm kennt jemand

Mein Favorit SPFlite Editor - allgemeines Dateimangement-Tool und guter Editor

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1631 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ich bin auf der Suche nach einem guten kostenlosen DMS Programm.kennt jemand eines?

Auf DOS Ebene? nene.aber ich glaub ich hab eins ohne Einschränkungen gefunden: ISAKS - Dokumentenmanagement
Die Urversion von SPFPC lief unter DOS - aber die Entwicklung blieb bei denen auch nicht stehen - anders wärs heutzutage auch nicht mehr einsetzbar.
Das einzige, was fehlt, ist eine wirklich brauchbare grafische Oberfläche, aber dann wär's mit der Mutter aller SPFe nicht mehr anwendungskompatibel.
Das Dingens bei isaks.com ist aber kostenpflichtig, wie'ss aussieht.
Ne für Privatanwender glaub nicht.aber ich habs eh nicht zu laufen gebracht