Suche mangas animes ähnlich wie love hina ranma 1 2

Das Gerne sollte also so in die Sparte Romance, Comedy gerne auch Ecchi sein.Situationskomik und Slapstick.solche Sachen Irgendwelchen Geheimtipps?

Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1331 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ich suche Mangas und Animes ähnlich wie Love Hina oder Ranma 1/2.

Ich könnte dir sehr viele gute Animes nennen. Es gibt aber zu viele um sie alle hier aufzählen zu können, habe aber trotzdem ein paar genannt.
Einige davon gibt es auch als Manga und vielleicht auch auf Deutsch.
Girls Bravo, Ai Yori Aoshi, Clannad, Sekirei, Shuffle!, DearS, Chobits, Please Teacher, Ah! My Goddess, Amaenaideyo!, Ichigo 100%, School Rumble, Azumanga Daioh, Happy Lesson, Green Green, Negima!, Please Twins


anime
wie ist der songtext vom dragonball song such die dragonballs?

- Bitte, meinst du den hier? http://www.animestern.de/anime/dragonball/liedertexte/liedertexte1.html sorry aba ich -- wir stehen dir bei mit Kraft und Fantasie Wir fliegen wie ein Vogel im Wind ohne zu wissen was der Tag uns wohl bringt -


love
Wo gibt es im Internet eine Interpretation des Songs "The Book of Love" von der …

- erfolgreich.! schau mal da http://xdatos.com/fanmades-book-of-love-for-christmas-by-silke-bodenbender/ oh.sorry.existiert -- Teil der Handlung Wo im Internet finde ich das? Meine Suche war bisher nicht erfolgreich.! schau mal da http://xdatos. -


manga
Was ist ein Sammelband?

Würde mir vom Internet den Manga Gib mir Libe! im Sammelband bestellen. Sind da mehrere -- Bände zusammen in einem oder wie ist das? Weiss einer wieviele Sammelbände es von Gib mir Liebe! gibt? Ja, ein Sammelband -