Suche lied dessen melodie text nicht mehr kenne

Das Lied ist leicht elektronisch angehaucht, könnte aber auch aus den 90ern stammen. Allgemein würde ich das Genre als Dance oder Pop festlegen. Es erinnert mich im Aufbau an die Lieder von Inna, z.B Hot. Die Melodie erinnert mich stark an "We like to Party - Vengaboys" von den Tönen her, ist aber meiner Meinung nach etwas melodischer und nicht so auf "Jump Jump" ausgelegt. Vom Gesang und der Atmosphere erinnert es mich an "Vamos a la Playa - Loona", sprich eine Art "On the beach"-atmosphere. . Das Lied hab ich letztens auf einer Karnevalsparty gehört: dort lief sowohl Ballermann-musik, als auch 90s, sowie Charts. schon mal , Ich hoffe ihr könnt mit meiner Beschreibung was anfangen.

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1629 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Suche ein Lied, dessen Melodie & Text ich nicht mehr kenne

Vielleicht ist es hier dabei:
R.I.O. - Like I Love You
(Video-Offline)
Klaas & Bodybangers - Freak
(Video-Offline)
Firebeatz - Its Like That 2011
(Video-Offline)
Nicht ein Stückchen Textphragment? Viel Glück, du wirst es benötigen
Ne leider nicht, aber wenn ich es höre, dann erkenne ich es
ohje.schwierig. du hast es schön beschrieben, du hast auf jeden fall musikkentnisse
Zur Ergänzung: Ich glaube, dass es sich um ein populäres, etwas älteres Lied handelt. Jedoch ist dies nur eine Vermutung, also nicht davon beeinflussen lassen.


lied
Should I stay or should I go - Lied

- leider beide nicht. nope. im titel kommt auf jedenfall nicht should i stay or should i go vor. Darling you gotta let -- von the clash ist dann: nein. es ist ein ganz andrer liedtext was is es denn für ne musikrichtung? is es neu? alt? männlicher/weiblicher -


gesucht
ich suche gute teenager filme mit liebesstory

- schon sry weißt du noch welche? aber trotzdem nein sry mehr fallen mir nicht ein ok trotzdem Keine Ahnung obs mit -ich suche filme wie. Wild Child-erstklassig Zickig Lebe deinen Traum -


suche
Wo finde ich Röhrenjeans für Kids?

- Sonst passt die Jeans nachher nicht oder gefällt ihm nicht und dann ist der Geburtstag versaut. Schenk ihm doch lieber -Hey. Ich suche für meine Sohn eine Röhrenjeans, er trägt die größe -