Stimmt gesund ist erkältung grippe bier trinken

Na ja, was ich weiß ist dass warmes Bier mit Zucker bei einer Grippe gut ist. Das wärmt unheimlich und man schwitzt die Krankheit heraus. Also, warmes Bier, gut eingewickelt ins Bett legen und du hast die Grippe bald nicht mehr

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 1 von 10 mit 1541 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Stimmt es das es gesund ist bei erkältung oder grippe bier zu trinken?

gerade bei Erkältung hilft warmes Bier hervorragend!
Kaltes hat mir aber auch noch nie geschadet. Meistens hat man jedoch kein Verlangen nach Bier bei einer starken Erkältung.
habe gestern noch 3 kalte getrunken und es geht mir heute schon viel besser
Bier zu trinken ist immer gesund! Kein Scherz!^^.man sollte täglich ein Glas Bier trinken, oder ein Glas Rotwein! Ist sehr gesund. Und, wie schon erwähnt, ist warmes Bier bei Erkältung Gold wert!
Greetz Heinrich