Stimmt exorzisten katholischen kirche gratis gestellt werden
5 Antworten zur Frage
Videos zum Thema
Stimmt es dass Exorzisten von der katholischen Kirche gratis gestellt werden?
Nun Exorzisten werden immer noch von der katholischen Kirche ausgebildet und der jetzige Papst will noch 3000 mehr ausbilden lassen. Die Anzahl an Teufeln und Dämonen, die es auszutreiben gilt muss ungemein zugenommen haben. Ein Exorzist ist eine Gefahr für die Psyche und auch die Gesundheit eines Menschen, da es immer wieder zu Todesfällen kommt, wenn man blutige Laien auf Menschen loslässt. die psychische Leiden haben. Einzig Psychater und ausgebildetes Fachpersonal mit einer Aprobation sollten sich um diese Menschen kümmern.
Die Tätigkeit der Exorzisten ist umsonst, aber wie gesagt sollte man die Finger cvon solchen Humbug lassen, der gefährlich für Menschen ist. Es kommen immer wieder Menschen um, die sich nicht aus den FÄngen von Exorzisten befreien können.
so nach dem motto:das heil liegt in der kirche.
da müßten die aufgeklärt werden.nur wer soll sie aufklären?wollen sie überhaupt aufgeklärt werden?
und wenn jemand dabei stirbt, heißt es dann,sein glaube war zu schwach.
so ein blödsinn.so kann man rausreden.
Die Katholische Kirche hat ein Interesse daran, dass der Teufel ausgetrieben wird, eine Gebühr dafür zu verlangen könnte den Exorzismus noch verhindern.
Also umsonst. (Schon tragisch, wenn "einfache" Fälle von Manischer Depression oder Schizophrenie in einer so irren Art behandelt werden, dass die Hoffnung auf Besserung/Normalität auf quasi null sinkt).
davon hab ich noch nichts gehört.ich weiß,daß die kathol.kirche priester zu exorzisten "ausbildet".d.h.kathl.priester treiben aus.
und als gehen die dann regelmäßig in die kirche.vll weiß ein anderer user darauf antwort,ich weiß jedenfalls nichts davon.
Jeppp -->Achtung auf falsche Exorzisten! – exorcismus.org