Spiel nicht gestartet werden steam fehler

mein steam funktioniert nicht mehr, sprich ich kann keine spiele starten! als fehlermeldung kommt immer: Steam.exe : ERROR: copied Steam.exe to C:\windows\temp\Steam17 but C:\windows\Temp\Steam17 doesn't exist jetz hab ich steam mal vom pc entfernt und neu gedownloadet aber es kommt jetz die fehlermeldung: Steam.exe : ERROR: copied Steam.exe to C:\windows\temp\Steam18 but C:\windows\Temp\Steam18 doesn't exist. hat jemand das selbe problem oder kann mir jemand sagen was ich machen muss? soll ich versuchen das spiel erneut zu installieren?

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1620 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Spiel kann nicht gestartet werden --> steam fehler

Lösch mal alles aus steam und ziehs dann wieder hinzu. Ich hatte zwar nicht das selbe problem bei mir war das nur bei einem game das nicht ging aber danach gings wieder. Wenn nicht schreib einfach mal den steam support an die können dir bestimmt auch weiter helfen
funktioniert nicht. ich habe steam neu runtergeladen und das spiel neu installiert immer die selbe fehlermeldung
kannst du mir mal den link vom steam support schicken?
Contacting Steam Billing and Support - Contacting Steam Support - Knowledge Base - Steam Support
Da is sogar nen video dabei. Also man muss sich zuerst auch da anmelden aber des sieht ma alles in dem vid.


spiele
Warum laggt Skyrim teilweise, trotz 2GB Grafikkarte?

- können auch auf die unzureichende Kommunikation zwischen Spiele-Engine und System zurückzuführen sein. Guten Tag Der -- Guten Tag Der Speicher sagt über eine Grafikkarte absolut nichts aus. Das ist so als würde ich den BMW Auto Verkäufer -


fehler
Mein PC zeigt nur noch schwarze Kontextmenüs an. Was kann ich dagegen tun?

- weiß jemand anders Rat. Nee ist nicht nötig! Ich muss nicht Online zocken!


problem
Wieso funktioniert der Treiber Nvidia GeForce GTX 960 nicht?

- Nvidia heruntergeladen und installiert, dann war dieses Problem wieder da, nachdem ich dem PC neu gestartet habe. Dann -- Sicherheisupdate bis zum Jahr 2020 verlängern. Es erkennt Fehler und behebt sie sogleich.Dauer je nach Aufwand 2-3 Stunden. -- die sollte am besten direkt vom Hersteller runtergeladen werden. Habe einen neuen PC mit Windows 7 gekauft, da war der -- austauschen? wenn es keine Onboardgrafikkarte ist ja, ansonsten nicht. Wenn die Grafikkarte defekt wäre, dann hätte ich gar -