Sims 4 nicht gestartet werden trotz neuinstallation was

2 Antworten zur Frage

~ origin, dann auf "meine spiele", danach mit rechtsklick auf "die Sims 4" und dann auf "Spiel reparieren". Vielleicht könnte das klappen. ~~ helfen. Ansonsten kann ich dir leider nicht helfen,.
Bewertung: 2 von 10 mit 35 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Sims 4 kann nicht gestartet werden trotz Neuinstallation, was nun?

Ich habe nun schon zum 3. Mal Sims 4 deinstalliert und erneut installiert und trotzdem kommt immer wieder die Fehlermeldung. Ich weiß nicht, was ich noch tun soll. Hat hier vielleicht jemand eine Lösung? Habe die Packs "Outdoorleben", "Zeit für Freunde", "Fröhliche Feiertage" und "An die Arbeit".
Davor hat immer alles funktioniert. Es kam also plötzlich.
Versuch mal ALLE Mods zu entfernen.
Sonst geht es vielleicht so: geh auf origin, dann auf "meine spiele", danach mit rechtsklick auf "die Sims 4" und dann auf "Spiel reparieren". Vielleicht könnte das klappen.
Aber eigentlich liegt es oft an Mods. War bei mir auch so. Manche blockieren das Spiel, CC natürlich auch.
Ich hoffe, ich konnte helfen. Ansonsten kann ich dir leider nicht helfen, wenn das nicht klappt.
Man muss einfach zweimal neu starten. Hatte ich auch dann gehts wieder.