Sicherheitscode twingo radio ist weg

meine Batterie ist kaputt gegangen und mein Autoradio ist nun stumm da der Sicherheitscode nicht vorliegt - habe den Wagen gebraucht gekauft und finde ihn nun nicht! In den gesamten Unterlagen ist er nicht. Steht er vielleicht auf dem Fahrzeugbrief? Ich weiß leider nicht, welcher Händler den Wagen ursprünglich verkauft hat! Wie komme ich nun an den Code? HILFE

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1330 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Sicherheitscode Twingo Radio ist weg

N'abend!
Keine Panik! Den Radiocode kannst du bei jedem Renault-Händler abfragen. Dieser ist über das Renault-Net ganz leicht rauszubekommen.
Entweder direkt über die Fahrgestellnummer oder über den Initialcode des Gerätes. Der Initialcode steht auf dem Fabrikationsaufkleber auf dem Gehäuse des Gerätes. Die Abfrage über den Initialcode ist eigentlich nur dann nötig, falls das Radiogerät mal getauscht oder erneuert wurde.
Nimm aber Papiere und Ausweis mit zum Händler um nachzuweisen, dass du der rechtmäßige Eigentümer des Fahrzeugs bist.
Sollte er dir nicht weiterhelfen können, kannst du dich hier gerne registrieren und mir eine Message schreiben. Wenn du mir Papiere und Ausweis scannst und schickst, kann ich dir den Code auch gerne besorgen.
,
Da Döni
ist egal, aufgrund der Bestellnummer kann der Händler den Code anfordern. Brief nicht vergessen! Falls das Radio ab Werk drin war


autos
Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind

- Blutbad: http://www.anime-loads.org/media/686 - A tale oft wo sisters : http://www.anime-loads.org/media/2770 Das 2. kenn -


radio
Bei welchem Online Radiosender finde ich Musik in der Richtung Rammstein,Slipknot,Metallica

- de ist gut und natürlich die amerikanischen Sender da ist Atlanta Rock super spitze drin. Radio 21 aus Hannover spielt -


code
Kann man beim Dresscode "Smart Casual" Jeans tragen?

- merkwürdige "Antwort", die zeigt, dass Ihnen der Dresscode "Smart Casual" nicht bekannt ist. Mit ist es rätselhaft, -