Sich uri geller anderen mentalisten nicht schämen menschheit verarschen
7 Antworten zur Frage
Videos zum Thema
Sollten sich Uri Geller und seine ganzen anderen "Mentalisten" nicht schämen, dass sie die Menschheit so verarschen?
solange es blöde gibt die den ganzen Mist glauben.
.würde ich die auch melken
die einzigst lüge ist, dass er behauptet, dass er das wirklich macht
er ist ein zauberkünstler und setzt zaubertricks ein, keine magie
es ist einfache unterhaltung, man muss nur überlegen: wie hat er das jetzt gemacht?
und das ist eben das faszinierende obwohl jeder weiß, dass es nur tricks sind
Mir wäre es lieber, wenn die Menschen sich schämen würde, dass sie sich so verarschen lässt. Aber da sind viele Menschen einfach schmerzlos.
Wenn Dir jemand anbietet, Dir ein paar Millionen zu schenken, nur dafür, dass Du Schrott redest. Wie würdest Du Dich entscheiden?
Naja eigentlich muss er stolz sein dass ihm so viele alles glauben. Dass er nichts kann ist ja deswegen auch falsch.
Er bedient nur die "Bedürfnise" breiter Bevölkerungsschichten: die - die das glauben - wollen doch "verarscht" werden?
Wer die FAKES glaubt, ist selber schuld
schämen? wieso das denn?
damit aufhören? die dneken ja nichtmal drna
solang es genug deppen gibt die sich sowas antun, und die damit geld verdienen, hören die nicht so schnell auf, geschweige denken daran, sich zu schämen
Ganz Deiner Meinung
Der Sieger war ja oberpeinlich. Deswegen wollte der auch erst nicht zu Stefan *, hatte Schiss, dass seine Scharlatarnarie von * ausgehebelt wird.
Nein, warum denn, er tut nur das was jeder Schauspieler, jeder Entertainer oder Sänger macht, er unterscheidet sich darin nicht von anderen. Er macht Profit aus dem Glauben der Menschen heraus, die aber glauben wollen, was sie sehen.
Jeder Mensch ist selbst dafür verantwortlich, was er für bare Münze nimmt und was nicht. Wenn sich die Menschen also von Uri Geller und Co. berauschen lassen und es als realistisch ansehen, so kann da keiner was dafür.
Ein Sänger kann auch nichts daran ändern, wenn seine Musik gemocht wird und er damit viel Geld verdient. Ablehnen wird er das Geld deswegen ja nicht.
Zudem, ob nun wahr oder unwahr, unterhaltsam war es für die meisten wohl doch, sonst wären die Zuschauerzahlen nicht die gewesen, sie sie waren. Man kann ja keinem verbieten, sowas zu sehen und solange Uri Geller oder andere Magier, Entertainer oder Personen des öffentlichen Lebens keinem schaden, tun sie schlicht und ergreifend das was sie am Besten können, sich selbst verkaufen und damit Geld verdienen.
Ein Beruf also wie jeder andere, dass die Gagen da in extreme Höhen gehen, tja, dass ist das Los als Otto-Normalverdiener, dass wir da nicht hinkommen werden.