Shift 2 wird tastatur nicht erkannt nichts mehr drücken

Wenn ich Shift 2 starte und das intro fertig ist, will ich enter frücken, aber es tut sich nichts. Ich muss immer mit der Maus drauf klicken. Die Ganze Tastatur wird nicht erkannt. Ich habe ein Laptop. Was kann ich tun?

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 8 von 10 mit 1624 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Bei Shift 2 wird meine Tastatur nicht erkannt und ich kann nichts mehr drücken.

hi, ich habe auch shift2 für mein pc. ich habe keinen laptop un bei mir wird die tastatur erkannt.
Vielleicht musst du dir eine extra tastatur kaufen oder dein spiel ist nicht richtig insatlliert, es kann aber auch sein das dein laptop zu alt ist und dadurch die tastatur nich erkannt werden kann.
PS:wenn du noch eine tastatur übrig hast probier es damit oder versuch es mit einer tastatur von eimen freund von dir.
.Davin1500
Ich habe auch schon eine Extra Tastatur angeschlossen. Geht immer noch nicht. Und mein Laptop ist 1-2 Jahre alt. Aber
am besten installierst du das spiel nochaml.
ein versuch ist es wert!
wenn es dann immernochnicht geht gehst du das spiel am besten mal umtauschen.
.Davin1500
ich habe es bestimmt 4 mal neu installiert. Dan werde ich es wohl umtauschen müssen.


windows
Schwierigkeiten mit Hamachi, Windows 7 und FIFA10?

- man sich verbindet! Weiß jemand rat oder hat ähnliche Probleme! ! also spiele selten über hammachi aber manchmal haste -- möglich. ich denke weils gecracked is @riedle Es hat auf windows xp auch nicht gelaggt! wir spielen immer über hamachi -


spiele
Warum laggt Skyrim teilweise, trotz 2GB Grafikkarte?

- können auch auf die unzureichende Kommunikation zwischen Spiele-Engine und System zurückzuführen sein. Guten Tag Der -- Guten Tag Der Speicher sagt über eine Grafikkarte absolut nichts aus. Das ist so als würde ich den BMW Auto Verkäufer -


laptop
Toshiba Satellite A500-1GP - Rezensionen, Toshiba Notebooks allgemein.

- mehr das, was es mal war bei Notebooks. Wobei das nicht mehr stimmen muß und schon gar nicht für ein bestimmtes Modell. -