Sexuelle übergriffe nordafrikanischer flüchtlinge nicht köln hamburg anderen städten

Die Zeitung beruft sich auf Zeugenaussagen, nach denen es sich bei den Tätern um Männer mit nordafrikanischem Hintergrund gehandelt habe." Silvesternacht: Übergriffe auf junge Frauen auch in Hamburg - Inland - FAZ Ist bekannt aus welchem nordafrikanischen Land diese Männer genau kommen?

17 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1482 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Sexuelle Übergriffe nordafrikanischer Flüchtlinge nicht nur in Köln, sondern auch in Hamburg und anderen Städten.

Was keiner gerne hört - besonders unsere hiesigen Männer nicht, ist der Umstand, dass Frauen in vielen afrikanischen Ländern - sehr oft belästigt werden.
Zum dem Zwecke der Übung, dies wissen zu können, müsste man eben gezielt Artikel lesen, die sich mit Frauenrechten befassen oder entsprechende Info-Sendungen sehen.
Ist aber für die meisten sehr uninteressant, solche Sendungen.
In arabischen Ländern ist es auch nicht anders. So meinen die Frauen in Ägypten, dass es das Land sei, in dem Männer die Frauen am meisten sexuell belästigen würden - und das weltweit.
Gleiches gilt aber auch für den "Gottesstaat" - den Iran, dort werden Frauen belästigt, obwohl sie den Tschador tragen - wenn sie einfach unterwegs über die Straße laufen. Besonders "bedrängt" und belästigt werden Frauen im Iran, in Ägypten, auf den Basaren -
Man muss sich nur mal intensiv bei z. B. "Reise-Berichten" über jeweilige Länder, die Bilder anschauen, wenn man dort Frauen z. B. alleine hergehen sieht oder auch in der Gruppe: die rennen fast alle, zumindest gehen die in schnellem Schritt daher, bleiben nicht stehen - wenn es nicht sein muss - schauen nicht nach links und rechts - und im Basar sind sie auch sehr "flott" unterwegs - und das, TROTZ "islamischer Verschleierung oder islamsicher Kleidung".
z. B. Frauen in Saudi-Arabien:
Frauen In Saudi-Arabien: Belästigt und beschimpft
Ägypten:
Ägypten: Ein Video macht auf sexuelle Belästigung aufmerksam - SPIEGEL ONLINE
Iran:
Warum sehe ich Bild.de nicht - Bild.de
Frauen">www.nwzonline.de/panorama/belaestigt-und-beschimpft_a_30,0,2574912424.html+&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de">Frauen In Saudi-Arabien: Belästigt und beschimpft
Marokko: dort gab es bis voriges Jahr ein Gesetz, dass Vergewaltigern Straffreiheit gab :
Marokko: Vergewaltiger bleiben nicht mehr straffrei
AFrika:
UNRIC-Hintergrundinformation: Gewalt gegen Frauen - Die Fakten
ABer auch - weltweit:
Sexuelle Übergriffe, Raub, VergewaltigungIndien, Kenia, Mexiko: Die 10 gefährlichsten Reiseländer für Frauen
Sexuelle Übergriffe, Raub, Vergewaltigung: Indien, Kenia, Mexiko: Die 10 gefährlichsten Reiseländer für Frauen - FOCUS Online
Weiterhin ist bekannt, dass bisher JEDE Frau in Flüchtlings-Unterkünften Arten von sexueller Belästigung zu spüren bekam. Denn: auch wenn man einer Frau NUR obszönes in Punkto Sexualität "zuraunt" - ist dies in unserem Land "Belästigung". Von 10 Frauen in den Unterkünften, wurden mindestens 8 angegrapscht, von männlichen Flüchtlingen - wobei es da unabhängig davon war, ob sie "verschleiert" waren oder "nur" Kopftuch trugen.
Belästigungen von Nicht-Flüchtlingen gab und gibt es natürlich auch, jedoch hat sich noch nie so dreist eine so große Männer-Clique dahingestellt, hat so offensichtlich Frauen belästigt, begrapscht, wie in Köln.
Dutzende Frauen sind in Köln Opfer sexueller Gewalt geworden. Doch der feministische Aufschrei gegen diese Taten bleibt aus. Stattdessen werden Berichte über die Abstammung der Täter gelöscht. Doch wenn wir die Täter mit zweierlei Maß messen, lassen wir die betroffenen Frauen im Stich.
Fremde Hände in „allen Körperöffnungen“ gespürt
Eine Gruppe von geschätzt 40 bis 100 Männern haben systematisch junge Frauen eingekreist, sie betatscht, ihnen in den Schritt, an die Brüste, unter den Rock gegriffen. Sie als Huren beschimpft, sie ausgelacht und teilweise auch noch ausgeraubt. Laut Presseberichten ist einer jungen Frau Strumpfhose und Slip heruntergerissen worden, eine andere berichtet, sie habe die fremden Hände in „allen Körperöffnungen“ gespürt.
Gleiche Szenen scheinen sich auch ganz in der Nähe vor dem Alten Wartesaal in Köln ereignet zu haben. Auch vom Stuttgarter Bahnhof wird aus der Silvesternacht ähnliches berichtet, wenn auch nicht in dem Ausmaß wie in Köln.
Schreckliche Taten in Köln: Sexuelle Gewalt gegen Frauen: Warum der Aufschrei gegen die Täter nicht ausbleiben darf - FOCUS Online
Schlimm war ja noch, die arabisch bis nordafrikanisch aussehenden, jungen Männer warfen absichtlich Böller in die Menschenmengen und schoßen Silvesterraketen in Menschengruppen (steht hier auch wieder "unkontrolliert", obwohl das Video zeigt: da rennen junge Männer absichtlich in Richtung Menschengruppen usw.)
SOWAS hat es noch NIE auf der Domplatte zu Silvester gegeben, selbst war ich mindestens schon 15 Mal dort, das seit 40 Jahren. noch nie wurde so "unkontrolliert" - weit VOR Silvester geballert, so dass die sich nicht mal trauten, den Bahnhof zu verlassen!"!
Seltsam, seit vorigem Jahr haben wir wieviel? - ca 1,2 Millionen Flüchtlinge hier? - davon über 80 % junge Männer? - das ist nicht mehr schön zu reden, ähnliches hab ich auch hier in meiner Umgebung an Silvester erlebt und gesehen.(nee, keine körperlichen, sexuellen übergriffe, aber Ballern vor Mitternacht, das Werfen nach Fußgängern oder Leuten, die noch schnell um 23.00 Uhr mit dem Hund raus sind, von Gruppen junger, arabisch-nordafrikanisch aussehnder, aber arabischsprechender Gruppen.
http://www.focus.de/regional/videos/massive-ausschreitungen-video-zeigt-das-chaos-in-der-koelner-silvesternacht_id_5189367.html
Ich formuliere es mal so:
Was verlangst Du von den Testron gesteuerten Männer, fern ab von Ihren Frauen mit Bedürfnissen und dann blonde Frauen ohne Kopftuch als Freiwild in der Horde macht es Spass.
Egal wo Du hinsiehst es lohnt nicht mehr als Frau überhaupt abends weg zu gehen alleine oder in der Gruppe weil Du mit Anmache rechnen musst.
Fazit: solange es heisst wir schaffen es.
So lange man nicht beschränkt.
So lange man nicht gleich abschiebt bei solchen Vorfällen.
Solange wird es sich jede Frau in Zukunft überlegen ob man in der Dunkelheit noch auf die Strasse geht.
Eigenerfahrung als blonde Frau.
Bitte was verlangst Du von moslemischen Männern, die die Frau nur als niedriges Wesen sehen : Ich Mann, ich habe das sagen Du Frau, Du hast zu gehorchen.
Es ist eine Unverschämtheit dass manche Männer meinen sie könnten so mit Frauen umgehen.
Bitte was verlangst Du von moslemischen Männern, die die Frau nur als niedriges Wesen sehen : Ich Mann, ich habe das sagen Du Frau, Du hast zu gehorchen."
Ich erwarte, dass der Staat mit voller Härte durchgreift. Frauen sind nicht weniger wert als Männer. Und jeder der widerspricht und meint Frauen belästigen zu dürfen, muss hart bestraft werden.
Jeden Tag aufs neue muss ich mich mit solchen Männern in der Praxis auseinander setzen, die meinen die Frau hat nicht zu sagen:
Mein Standardspruch heisst schon: Willkommen in Deutschland, wo die Frau genauso viel zu sagen hat wie der Mann, Du kannst Deine Frau so behandeln aber mich nicht, entweder Du respektierst mich als Frau oder da ist die Tür.
Was machen die denn in der Praxis. Sprichst du mit denen über solche Dinge oder wie macht sich deren Denkweise bemerkbar?
Was machen die Menschen beim ZA.
Denkweise der Männer
Du guckst ihre Zähne nach. Aber man kann an den Zähnen ja kaum ablesen wie Mann über Frau denkt.
Oh doch kann ich an mir müssen Sie erst mal an der Anmeldung vorbei bevor mein Chef dran ist.
Hallo, siehe Link. mfgo
Wer sind die Täter? Droht ihnen die Abschiebung? | Express.de
Zitat: Unfassbar: Die Beamten haben noch keine konkreten Täter-Hinweise, wissen nicht einmal, wo die Täter herkamen. Auf den Videos sind Männer nordafrikanischen Aussehens zu sehen. Sie sollen französisch und arabisch gesprochen haben.
Ein Ermittler sagte zum EXPRESS: „Die Täter waren im Schnitt Mitte zwanzig und kamen offenbar aus Marokko, Algerien und Tunesien. Wie sie nach Köln gekommen sind, wissen wir nicht.“
Nordafrika – Wikipedia
Da nun der Fokus der Öffentlichkeit auf diese Vorfälle gerichtet ist, werden die entsprechenden Behörden und die Polizei dies nun mit hohem Aufwand aufzuklären versuchen. Die Täter werden dann hoffentlich ermittelt, angeklagt und wie es deutsche Gesetze vorsehen für ihre Taten bestraft.
Ein Grund für hysterische Reaktionen und Entrüstung nur über "nordafrikanische" Männer/Jugendliche besteht allerdings nicht, solange in Deutschland jede zehnte Frau angibt schon sexuelle Belästigungen und Übergriffe erlebt zu haben.
solche Übergriffe gibt es in Deutschland täglich tausendfach - und dies vor allem im häuslichen Bereich und in Partnerschaften/nahen Beziehungen, leider von der Öffentlichkeit oft ignoriert und totgeschwiegen.
EU-Studie: Gewalt gegen Frauen wird zum europäischen Problem - DIE WELT
Wieso sprechen die Medien von einer neuen Dimension der Gewalt, wenn hier anscheinend täglich Frauen vergewaltigt werden?
.und dies vor allem im häuslichen Bereich und in Partnerschaften/nahen Beziehungen.
Ja , das allein wäre schon schlimm genug.
Da nutzt der Täter aber noch eine gewisse Sicherheit aus um nicht erwischt oder von Zeugen gesehen zu werden.
In den vorliegenden Fällen begehen aber VIELE augenscheinlich Nordafrikanische Männer ihre Taten ungeniert in aller Öffentlichkeit und scheren sich offenbar einen Dreck darum, dass sie gesehen werden.
Von der Öffentlichkeit und ggf. auch von Beamten der Bundespolizei, die an solchen Orten manchmal anzutreffen sind.
DAS ist die neue Dimension der Gewalt.
Der Rechtsordnung und den Opfern wird förmlich höhnisch ins Gesicht gelacht.
Da sind drastische Konsequenzen gefragt.
Offenbar setzt sich die Entwicklung, dass der deutsche Staat und seine Justiz jeden Respekt verliert, immer schneller fort.
Über das dicke Ende, was dann folgen könnte, mag ich gar nicht nachdenken.
Dein Versuch der "Verteidigung" dieser großen Männer-Clique da in Köln, bringt keinem etwas.
Das ist alles hinreichend bekannt, was du sonst noch anführst, das Schlimme ist im Prinzip die Dreistigkeit und die große Anzahl der Kerle dort, die noch in aller Öffentlichkeit dies begingen.
Sowas gabs eigentlich bisher noch nicht.
"hysterisch"? - Na prima, sag das mal den 90 Frauen (mittlerweile sind wohl 90 Anzeigen eingegangen, wobei man nicht weiß, inwieweit die alle "begrapscht" wurden, nachen wurden ja NUR Obszönitäten zugeraunt, die sie sicherlich nicht mal alle verstanden, das ist auch klar - aber die werden sich freuen, wenn man ihnen nun "hysterische Reaktionen und Entrüstung" nachsagt.
frohes Neues.
Endlich hat es die "GUTPresse" gemerkt, was hier abläuft. Jetzt kann sie nicht anders und muß bekennen. Diese Flut wird sich über ganz Deutschland ausbreiten.
Vielleicht wachen unsere Politiker durch solche Vorfälle jetzt mal auf.


frauenrechte
Seit welchem Jahr dürfen Frauen ohne Erlaubnis ihres Ehemannes arbeiten?

Reformen der 1960er und 1970er Jahre In der Deutschen Demokratischen Republik verlangte das Familiengesetz ab 1966,


menschenrechte
Heute wurde der Terrorist, der in Tel Aviv vor acht Tagen einen Anschlag verübt hat, erschossen.…

- anderes dahinter steckt. Man weiß es nicht!.Man darf es nicht wissen! Wer selbst ohne Rücksicht auf Verluste, Unbeteiligte -


nordafrika
welche schlangen- und spinnenarten gibt es in tunesien bzw nordafrika?

http://www.wuestenschiff.de/phpbb/viewtopic.php?t=42185&view=previous&sid=6125d0a6c71575ffe3b477224d9e858e http://www.