Sd karte funktioniert nicht autoradio

3 Antworten zur Frage

~ Karten der alten Generation unterstützen. Also nur reine SD Karten bis 2 GB. Falsch formatiert. Fat32 kann er sicher. Eventuell in mehrere ~~ zu bringen. Ich glaube mein Player unterstütz die Sd-Karte nicht. Aber das ist doch.
Bewertung: 4 von 10 mit 14 Stimmen

Videos zum Thema
Video

SD Karte funktioniert nicht im Autoradio.

Ich habe mir eine SD Karte class4 mit 16gb bestellt. Ich hab nun Lieder draufgezogen und in mein AUtoradio gesteckt. Doch leider erkennt mein Player die SD karte nicht. Ich hatte davor eine SD Karte 2gb. Gibt es irgendeine Möglchkeit Die SD-Karte zum laufen zu bringen. Ich glaube mein Player unterstütz die Sd-Karte nicht. Aber das ist doch schwachsinn das ich mir dann gleich einen neuen Player zulegen muss damit ich eine KArte mit 16gb nutzen kann! Habt ihr eine Idee,
Hallo,ich kann mir vorstellen,dass dein Autoradio nur SD-Karten lesen kann.Karten ab 4GB sind aber SDHC Karten.Darin wird das Problem liegen.Du kannst für das Gerät ergo nur Karten bis 2GB nutzen.
Die neue SD Karte ist eine SD-HC. Dein Autoradio wird wahrscheinlich nur die SD Karten der alten Generation unterstützen. Also nur reine SD Karten bis 2 GB.
Falsch formatiert. Fat32 kann er sicher. Eventuell in mehrere Partitonen teilen.



computer
Was ist der Unterschied zwischen einem Gamer-PC und einem High-End Gamer-PC?

- stärkere Hardware verbaut. Eine offizielle Definition gibt es nicht, wahrscheinlich sind  "High-End Gamer-PCs" besser als -- Grafikkarte haben ala GTX980ti und ein Gamer PC eine Grafikkarte ala GTX 960 haben. Das selbe Spiel bei der CPU , Arbeitsspeicher -


speicherkarte
HILFE! Mein Pc zeigt die Fotos von SD kArte nicht! Warum? DCIM Ordner scheint leer zu sein

- sind die bilder direkt auf der kamera und nicht auf der speicherkarte gespeichert?


informatik
Welches Studium? Informatik vs Philosophie

- Philosophie leider keine Chancen auf einen Job hat, mit Informatik aber einige. Vielleicht überlegst du dir ja mal, ob du -- Dijkstra: „In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope.“ Sprachkompetenz -- einige. Vielleicht überlegst du dir ja mal, ob du das nicht auch parallel machen willst, wenn du bereit bist dir den -