Schuld mieter ist fenster kaputt versicherung zahlt zeitwert vermieter rest zahlen

Derjenige der das Fenster kaputt gemacht hat muss den Rest zahlen

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1425 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Durch die schuld vom mieter ist das fenster kaputt ihre versicherung zahlt den zeitwert muss der vermieter oder der mieter den rest zahlen?

Der Schuldige muss - egal, was die Versicherung zahlt - den alten Zustand wiederherstellen:
Ein funktionsfähiges Fenster, das den Eigenschaften des zerstörten entspricht.
Der Streit darüber, ob er sich auf dem Gebrauchtfenstermarkt ein etwa gleich altes besorgen darf, ist aus technischen Gründen müßig.
Weder noch: Der Schaden besteht im Zeitwert des zerstörten Fensters und nicht in einem neuen Fenster.
Unsere Laienmeinungen nützen dir nicht viel. Ich rate dir: Falls es sich lohnt, würde ich über ein Zivilverfahren versuchen, den Schaden zu fordern.


kosten
Was kostet ein Liter Neutralalkohol auf dem Weltmarkt?

Für den Fall, man wolle das Zeug als Brennstoff im Sinne alternativer Energien nutzen. Ich würde meinen, dass


mietwohnung
dachrinnenreinigung betriebskosten?

- mietrechtsinfo.de / BGH: Dachrinnenreinigung als Betriebskosten - Im Streitfall sollte ein klärendes Gespräch mit dem Vermieter gesucht werden oder eine Mieterberatung zur Klärung zu -- bereits eingetretene Verstopfung beseitigt werden soll. Ist eine turnusmäßige Reinigung wegen des hohen Baumbestandes -


zahlt
was ist heute bei alles was zählt passiert?

- aber :http://www.rtl.de/alleswaszaehlt/awz_949781.php axel ist wieder gekommen un maximilian de castio hat sich direkt -