Schnurloses telefon kaufe wie schließe

Wahrscheinlich hast du eien Dokingstation dabei daher wie jedes normale Telefon auch dokingstation anschließen telefon reinlegen bisschen warten und schon kann der Telefon marathon los gehen

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1630 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wenn ich ein schnurloses Telefon kaufe, wie schließe ich es dann an?

Zu einem schnurlosen Telefon gehört auch immer eine Basis Station. Du schließt dann einfach die Basis Station dort an wo dein altes Telefon angeschlossen war. Dein schnurloses telefon kann sich dann an die Basis verbinden.
Genauso wie jedes andere Telefon auch.
Die Station muss außerdem mit Strom
versorgt werden.
Jedes schnurlose Telefon hat eine Basisstation und an der ist eine Telefonschnur und diese wird in die Telefonbuchse an der wand gesteckt.
Die Basisstation hat einen Stecker für die Steckdose und einen Stecker für die Telefondose. Das beides verbindest du und stellst das Telefon in die Basisstation fertig.
Es gibt mehrere Möglichkeiten:
entweder an die Telefondose (dazu den Stecker an der Basisstation einstecken und das Stromkabel an die Steckdose.
Wenn du eine Fritzbox hast, kannst du es auch dort einstecken, weil man dort analog- und ISDN-Telefone direkt anschließen kann. Wichtig ist auch da die Stromversorgung.