Schlafzimmerschrank welches innenleben habt wieviel personen wie breit ist schrank

Wir wollen einen neuen Schlafzimmerschrank kaufen. Das Grundmodul besteht immer aus - 1 Kleuiderstange und - 2 Einlegeböden. Als Zubehörteile gibt es noch Schubladenmodule, Wäschekörbe, einzelne Einlegeböden usw. Ich schaffe es in Gedanken nicht, abzuschätzen, ob wir ein oder zwei Schubladenmodule brauchen, ob wir ein oder zwei (von den 4en Schrankmodulen mit Einlegeböden ausstatten usw. Deswegen meine Frage: Wie schaut der Schlafzimmerschrank bei Euch zuhause aus? Mit wieviel Schubladen kommt Ihr hin und wie breit ist er insgesamt?

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1328 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Schlafzimmerschrank: Welches "Innenleben" habt Ihr? Für wieviel personen? Wie breit ist der Schrank?

Schrankbreite 3 Meter,
3 Unterteilungen mit je 2 Regalböden und je einer Kleiderstange und zusätzlich ein Schubladenboard.
Für 2 Personen
Für zwei Personen haben wir einen vierteiligen Schrank bei dem in jedem Modul eine Kleiderstange und darüber zwei Einlegeböden sind. Ausserdem eine Schubladenkommode mit 4 Schubladen und eine Kommode mit Türen und 2 Einlegeböden Der Platz ist ausreichend ohne dass alles reingequetscht ist aber weniger dürfte es auch nicht sein.
wir sind zwei
und haben 2,50 m kleiderschrank
jeweils mit 3 großen türen und stange
3 kleinen türen und 3 einlegeböden dahinter
und darunter jeweils 3 schubladen
Innenleben" des Schlafzimmerschranks. tolle Frage. jedenfalls sieht's so aus, daß von drei Teilen zwei davon voller "nichts anzuziehen" meiner Frau sind.
Das ist nicht das, was ich als Info brauche, wenn ich morgen im Möbelhaus den Schrank bestelle. Also: Wie breit, wieviele Kleiderstangen, wie viele Bretter, Schubladen usw. hat?