Schier unglaublich scharfsinnige julia say frau merkel arbeitsverhältnis gekündigt

Hier das Kündigungsschreiben welches ich der Facebookseite der Frau Saj entntnommen habe. https://www.facebook.com/profile.php?id=100002135202346&fref=ts Der Brief: "An Frau Angela Merkel Alias "IM Erika" bei Bundeskanzleramt Willy-Brandt-Straße 1 10557 Berlin Köln, den 04.11.2015 Fristlose Kündigung des bestehenden Arbeitsverhältnisses Sehr geehrte Frau Merkel, hiermit kündige ich das mit dir seit dem 22. November 2005 bestehende Arbeitsverhältnis "Kanzlerin der BRD GmbH", außerordentlich und mit sofortiger Wirkung. Vorsorglich spreche ich die ordentliche Kündigung zum nächstmöglichen Termin aus, falls die außerordentliche Kündigung wider Erwatens unwirksam sein sollte. Die Kündigung erfolgt, da du nachweislich von Anfang deines Arbeitsverhältnisses als Kanzlerin an: Sabotage und Verrat an dem dir anvertrauten Deutschen Volk und Deutschen Land ausübst. Deine ganze politische Tätigkeit zielt deutlich daraufhin, Deutschland in die Verschuldung und das Deutsche Volk in den finanziellen Ruin zu stürzen. Du arbeiten als ein Volksverräter vehement daran, den Hass unter den Völkern Europa bzw. den Hass gegen das Deutsche Volk i Europa zu schüren. Deine ganze Lebensgeschichte ist ein einziger Betrug und eine Lüge IM "Erika"! Schon selbst deine Zugehörigkeit und auch die Führung einer Partei, die sich christlich-demokratisch nennt ist eine Farce. Du willst ein christlicher Demokrat sein? Ein angebrannter Toast ist christlicher als du, und die alte Leberwurst da drauf, viel demokratischer! Noch nie hat dich etwas außer: der Wille und der Interessen der Bankerelite, Bilderberger und Konzerne, interessiert! Bis jetzt war ich trotz allem deinen Lügen und der ganzen Untreue geduldig und tolerierte es, da es mir peinlich war, vor den anderen Ländern, der Welt zugeben zu müssen, was für ein Verräter und Überläufer die deutsche Kanzlerin ist, doch diesem ist ein Ende gekommen! Auch die Immunität, die dich vor der Strafe für deine Verbrächen schützen soll hilft dir nichts, die wurde vom Papst Franz "in motu-proprio" in einem Erlass vom 11.7.2013 aufgehoben! Ihr alle Verräter euch schützt kein Gesetz mehr! Überlege es dir gut was du jetzt machst! Räume am besten sofort deinen Posten, nimm dabei nichts mit, denn das alles gehört dem Volk und falls du einer Klage wegen Verrat und Sabotage entgehen willst, dann verlasse sofort dieses Land, am besten Richtung Chile, dort hast du viele Bekannte, die andere alten Volksverräter. , Julia-Karolina Saj" Ich würde nun gerne wissen ob die gute Bundeskanzlerin jemals in die Arbeitslosenversicherung eingezahlt hat? Den Brief und weitere geistige Ergüsse der Dame findet ihr auch auf: Amely Rose bzw. http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/2015/11/immediate-notice-to-angela-merkel.html

11 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1496 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Die schier unglaublich scharfsinnige Julia Say hat ja der Frau Merkel das Arbeitsverhältnis gekündigt.

Als Bundeskanzlerin bestimmt nicht.
Ein Bundeskanzler muss wie jeder Bürger sein Einkommen und somit seinen Lohn versteuern. Im Gegensatz zum „einfachen Bürger“ muss dieser jedoch keine Beiträge zu Arbeitslosenversicherung oder zur gesetzlich vorgeschriebenen Rentenversicherung beitragen.
Besonderheiten für Bundeskanzler sind:
Es muss keine Arbeitslosenversicherung bezahlt werden
Bundeskanzler müssen keine gesetzliche Rentenversicherung bedienen
Nach der Amtszeit besteht ein Anspruch auf gestaffelte Pensionsansprüche
Das Gehalt als Bundeskanzler - wie hoch ist es wirklich?
Und vor ihrer politische Karriere? Hat sie denn überhaupt mal versicherungspflichtig gearbeitet?
Sieht nicht so aus:
Angela Merkel
Angela Merkel in der DDR - Gysi nimmt Kanzlerin in Schutz - Politik - Süddeutsche.de
Sie hat in Moskau studiert.
Arbeitslosenversicherung? Wohl kaum.
Nach dem Studium arbeitete sie für die Akademie der Wissenschaften - allerdings in der ehemaligen DDR von 1978-1989.
Da es aber in der DDR keine Arbeitslosen, nur Rebellen, Feinde des sozialistischem Systems, Abschaum, Kandidaten für Bautzen, gab macht auch eine Arbeitslosenversicherung nicht wirklich Sinn.
Und ab 1989 war sie doch bereits schon Kohls Mädchen
Beamte zahlen keine Arbeitslosenversicherung, weil sie keine Arbeitnehmer sind und somit nicht arbeitslos werden können. Sie zahlen nicht in die Rentenversicherung ein, weil ihr Dienstherr sich mit der Verbeamtung verpflichtet hat, auch nach Ausscheiden für den Beamten zu sorgen. Krankenversichern müssen sich Beamte allerdings, das wird aber nicht direkt vom Gehalt abgezogen, sondern vom Konto. Beamte haben allerdings NICHT deutlich mehr netto in der Tasche, weil ihr Brutto deutlich geringer ist.
Weshalb zahlen Beamte keine Sozialabgaben? | STERN.de - Noch Fragen?
Das die Bundeskanzlerin de facto Beamtin ist, zählt auch sie zu diesem Kreis.
Aus einer "Stellenbeschreibung" für den Kanzlerposten, Spiegel Online:
"Sie zahlen Solidaritätszuschlag, aber keine Arbeitslosenversicherung und keinen Rentenbeitrag."
Im Kanzleramt - DER SPIEGEL 38/2005
Julia-Karolina Saj:
10 Jahre hat sie gebraucht um ihre Ergüsse zu formulieren.
Es wird nur 24 Stunden dauern, um diese Suada zu vergessen.
Noch nicht ganz wach?
Ich stell dir mal nen Kaffee hin.
Als ehemalige Bundeskanzlerin bekommt sie doch eine prima Pension. Was interessiert es da, ob sie jemals etwas in die Arbeitslosenversicherung eingezahlt hat.
Wo ist der Kaffee?- hach wenn wenn ich nicht meinen hätte.
Hier und lasst es euch munden.
Bilder mit Kaffee - Google-Suche
Wo kann man die Julia zur neuen Kanzlerin wählen?