Sat reciver hdmi tv scart dvi vga wie anschließen

Hallo! Du wirst einen Adapter ähnlich oder gleich diesem brauchen: HDMI / DVI Adapter Schwarz LogiLink im Conrad Online Shop | 990466 Aufpassen musst du nur bei dem DVI, weil es da verschiedene gibt - 24+1 oder 24+5 polig, da lässt du uns in deiner Beschreibung im Dunkeln. Das funktioniert so, da beides, HDMI und DVI, digitale Anschlüsse/Verbindungen sind. Barney

Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1566 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Sat Reciver HDMI - TV nur Scart/DVI/VGA,wie kann ich den Reciver trotzdem anschließen?



adapter
Suche Treiber für Gigaset USB Adapter 54 auf Windows XP Home Edition

Ich habe den Gigaset USB Adapter 54 zur Intenetverbindung gekauft. Aber die mitgelieferte -


hdmi
HDMI Kabel am 50PK550 anschließen.

- das HDMI Kabel einfach so mit dem Fernseher und Receiver anschließen und sofort losschauen oder muss ich noch etwas umstellen -


dvi
Neuer Monitor geht nur über VGA aber nicht über DVI. Warum nicht?

- Hersteller/Modell? Meiner wechselt automatisch Signal zu HDMI/DVI oder VGA Nur wenn alle 3 laufen ist er n bissl überfordert zum -