Ruhigen songs wie josephine mando diao

Hi, ich bin ja zur zeit auf den geschmack von Mando Diao gekommen, ganz besonders gefällt mir Josephine vom neuem Album. Kennt ihr ähnliche oder auch so ruihge Lieder, die man nahtlos in die Wiedergabeliste zu diesem geilem Lied hinzufügen könnte? Gustav

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1444 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ruhigen songs wie josephine von mando diao

Es gibt einige ruhige Songs von Dido und, was mir besonders gefällt, Enya. "Orinoco flow" z.B.
Es gibt auch schöne ruhige Oldies. Z.B. Moody Blues mit "Nights in white satin".
Wie schön einen Gleichgesinnten zu treffen. Ich bin auch gerade auf die Gruppe gekommen und mir gefällt von dem Album immer noch "Long before Rock n Roll" am besten.
Vor kurzem habe ich eine ähnliche Frage bekommen und ein paar heisse Tips bekommen:
Liedsuche
Die kommen übrigens bald nach Deutschland. Viel Spass
jah und ich geh aufs konzert in köln du kannst dir mal von ben harper "she's only happy in the sun" anhören oder von big japan "practical" und "complex"
die sind echt gut