Ring ist finger stecken gebliben angeschwollen was machen

Erst n halbes Stündchen Kaffee trinken und nichts am Finger machen, dann schwillt das etwas ab. Dann nimmst du Öl aus der Küche und Schmierst deine FInger damit ein und ziehst den dann mit drehbewegungen runter.

16 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1613 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Der ring ist im finger stecken gebliben und er ist angeschwollen was soll ich machen

Beim Abziehen den Finger nicht ganz durchstrecken, schon gerade machen aber locker lassen.
Nicht weiter drücken und ziehen, der Vorschlag von IchBinEineNudel mit dem Kaffee trinken ist gut, dann die Hand dabei in sehr kaltes Wasser legen und dann ran mit dem Öl - runter ist er
ja.oder mit flüssiger Seife.such dir etwas flüssiges schön schmieriges.aber öl ist auch gut
Dem ist nichts hinzuzufügen
Wie schafft man es, dass der Ring im Finger stecken bleibt?
Also mal im Ernst! Stell das doch als Frage rein.
Naja der Ringer muss auf jeden Fall raus.
Klappt gut mit flüssiger Seife schön einschmieren.
Öl ist auch ne gute Möglichkeit. Wenns nicht klappt, dann wirklich zum Arzt.
Welcher Ringer?
Da werd ich ja noch rot
Ringer ein Zusammenschluss von Finger und Ring *lach*
Ja der Ring muss vom Finger auf jeden Fall raus
Wenn Du den Finger zuerst in öligem, kaltem Wasser kühlst und dann hoch hältst kann er wieder etwas abschwellen.
Durch das Öl im Wasser bekommst Du ihn dann wieder leichter herunter.
Bekommst du dann etwa den Finger wieder leichter 'runter? *lach
Ich würde dir empfehlen zum Arzt zu gehen, wenn das was mein Vorredner geschrieben hat nix wirkt
Also ich würde ja mit so einer großen Verletzung, bei der ein ganzer Ring IM Finger stecken bleibt, unbedingt einen Chirurgen aufsuchen - das wäre mir zu gefährlich, dass der Ring einwächst oder gar eine Blutvergiftung dazu kommt
also Columna.
Zitat: Gast436531)
der ring ist im finger stecken gebliben und er ist angeschwollen
sollte man mit einem angescchwollenen Ring nicht lieber gleich zum Juwelier gehen?
Sorry Gast436531
bleib ruhig. JE mehr du dich aufregst desdo dicker schwillt der Finger. Leg die hand auf den Tisch. nicht hängen lassen. kühlen. und dann die Tipps mit dem Öl oder der Seife der anderen User beachten. Aber erst einmal weg von der Tasta und hand ruhig ausruhen lassen, damit sie sich entspannt und durch die Kühlung abschwillt.
also wenn ich mir das recht überlege, annlouis, dann hätte ich auch gern einen anschwellenden Ring, bevorzugt mit vielen Diamanten - stell dir mal diese Wertsteigerung vor
Sind hier alle so kleinlich und hängen sich an einem Tipp- oder Rechtschreibfehler auf?
wir hängen uns nicht daran auf. Wir haben Spass daran. Das ist ein ziemlicher Unterschied.
Nee, Tochter-des-Nereus, an Tipp- oder Rechtschreibfehlern nicht. Aber wenn die Grammatik so angewandt wird, dass ein anderer Sinn als der gewollte dabei heraus kommt, schon *g*.
Und es steht nun einmal da, dass der Ring im Finger stecken geblieben ist. Und das ist ein ziemlicher Unterschied zu einem Finger, der im Ring stecken geblieben ist, oder?
Abgesehen davon hat geefo Recht mit seinem/ihrem Kommentar: wir haben Spaß daran