Richtiger vfb stuttgart fan aus leib seele brauche neue lied leben lang

Ich wär euch seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr dankbar wenn ihr mir dieses Lied hättet. Ich würde euchd ann meine Mail adresse oder meine ICQ Adresse durchgeben. Ihr bekommt natürlcih wennihr wollt eine Belohnung

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1426 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ich bin ein richtiger VfB Stuttgart Fan aus Leib und seele, und deshalb brauche ich unbedingt das neue VfB Lied "VfB - ein Leben lang" Wer hat das?

http://www.vfb-sport-shop.de/cgi/websale6.cgi?Ctx=%7bver%2f6%2fver%7d%7bst%2f3eb%2fst%7d%7bcmd%2f0%2fcmd%7d%7bm%2fwebsale%2fm%7d%7bs%2fvfb%2dstuttgart%2fs%7d%7bl%2fDeutsch%2fl%7d%7bsid%2fea437647564d8b617655b68bfb180c54%2fsid%7d%7bmi%2f81%2d2067%2fmi%7d%7bpi%2f1%2d2795%2fpi%7d%7bpo%2f1%2fpo%7d%7bfc%2fx%2ffc%7d%7bmd5%2f3228d68dae2214d84e4f7e5e30808a81%2fmd5%7d
Wir trainieren in der Kneipe,
Schrein den Gegner ins Abseits,
Wir verschenken keine Punkte,
Rote Wir Schwaben stehn zu unsrem Geiz.
Jeden Samstag 15.30,
Das ist unsre Tradition,
Tot Wo immer ihr auch spielt,
Wir sind mit euch im Stadion.
Fraktion
Wir werden niemals auseinander gehen,
Wir sind euch treu bis in den Tod,
VfB Ob Abstiegskampf oder Champions League,
Wir sind ein Leben lang weiß-rot.
Ein
Hey,hey,hey,
Hey,hey,hey,
VfB ein Leben lang.
Hey,hey,hey,
Leben Hey,hey,hey,
Wir sind zwölfter Mann.
Wir wolln euch siegen sehn und kämpfen,
Lang Auswärts und daheim,
Wir geben unser Bestes,
Stuttgart
Für unsern Traumverein!
Songtexte
Wir sind stolz auf diese Mannschaft,
Denn sie kämpft für unsre Stadt,
Songtext Weil sie von allen Kurven
Ja die allerbeste hat.
Nach Berlin fahrn wir nur einmal,
Lyrics Wie hoch wir siegen ist egal,
Wir werden deutscher Meister
Und holn bei euch noch den Pokal.
Lyric
Hey,hey,hey,
Hey,hey,hey,
VfB ein Leben lang.
Hey,hey,hey,
Liedertexte Hey,hey,hey,
Wir sind zwölfter Mann.
Wir wolln euch siegen sehn und kämpfen,
Liedertext Auswärts und daheim,
Wir geben unser Bestes,
Stuttgart
Für unsern Traumverein!
Alle
Hey,hey,hey,
Hey,hey,hey,
VfB ein Leben lang.
Hey,hey,hey,
Rote Hey,hey,hey,
Wir sind zwölfter Mann.
Hey,hey,hey,
Tot Hey,hey,hey,
VfB ein Leben lang.
Hey,hey,hey,
Hey,hey,hey,
Frakti on Wir sind zwölfter Mann.
Wir wolln euch siegen sehn und kämpfen,
VfB Auswärts und daheim,
Wir geben unser Bestes,
Stuttgart.
Hey,hey,hey,
Ein Hey,hey,hey,
VfB ein Leben lang.
Hey,hey,hey,
Hey,hey,hey,
Leben Wir sind zwölfter Mann.
Wir wolln euch siegen sehn und kämpfen,
Lang Auswärts und daheim,
Wir geben unser Bestes,
Stuttgart
Für unsern Traumverein!
Songtexte
Hey,hey,hey,
VfB ein Leben lang.
Hey,hey,hey,
Hey,hey,hey,
Songte xt Wir sind zwölfter Mann.
Wir wolln euch siegen sehn und kämpfen,
Lyrics Auswärts und daheim,
Wir geben unser Bestes,
Stuttgart
Für unsern Traumverein! Lyric
http://lyrics.songtext.name/Rote%20Tot%20Fraktion/VfB-Ein-Leben-Lang-199599.html
den text hab ich schon, ich möchte das lied. aber trozdem


musik
Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind

- Filme, da ich schon sehr viele gesehen habe und mir die Auswahl immer schwerer fällt! Suche KEINE! Massenmörderfilem -


icq
Wo gibt es das Handbuch von Need for Speed Most Wanted zum Download?

- bekomme ich das zum Download? Oder wer könnte es mir per ICQ schicken? 1. ist das Spiel erst kürzlich erschienen, daher -- Desweiteren hat das Spiel im Originalen eine Anleitung, aus dem netz geladene Versionen des Spiels natürlich nicht. -


lied
Should I stay or should I go - Lied

- es ist ein ganz andrer liedtext was is es denn für ne musikrichtung? is es neu? alt? männlicher/weiblicher interpret?-hey Ich such schon lange ein Lied in dem an einer Stelle "Should I stay or should -- me know Should I stay or should I go? Kleiner Auszug aus dem Songtext. is es vlt ein cover? wenn du meinst, ob es -