Rechtes auge nicht lesen zuhalten bemerke kaum ist was retten

2 Antworten zur Frage

~ jetzt, dass wenn ich mein linkes Auge mal zuhalte, dass mein rechtes Auge echt wie durch ne Milchglasscheibe sieht, oder wie wenn man in grelles ~~ wir hier nicht wissen , was dir fehlt, können wir dir auch nicht sagen, ob.
Bewertung: 7 von 10 mit 39 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Mein rechtes Auge kann nicht lesen, zuhalten bemerke ich kaum, ist da was zu retten?

Hallöchen. Ich hatte nie Probleme beim Sehen, schiele nicht und habe vor ca. 3 Jahren meinen Führerschein-Sehtest auch bestanden. Wobei der Optiker dort schon meinte, mein rechtes Auge wäre nur ganz knapp durch den Test gekommen. Habe mir aber keine Sorgen drum gemacht, weil ich eben keine Probleme habe. Aber ich merke jetzt, dass wenn ich mein linkes Auge mal zuhalte, dass mein rechtes Auge echt wie durch ne Milchglasscheibe sieht, oder wie wenn man in grelles Licht geschaut hat - also genau da wo der Fokus ist sind so verschwommene Sprenkel. Ich bin jetzt 21 und frage mich ob da noch was zu retten ist? Kann mir ein Augenarzt dabei wirklich helfen ohne mir ne Brille zu verschreiben? Bzw. hilft eine Brille dabei das zu verbessern? Weil ohne Brille komme ich gut aus, mein linkes sieht schärfer als so mancher Zweiäugiger
Dein linkes Auge "übernimmt" das Sehen vom rechten Auge. Deshalb kommst du ganz gut klar. Aber wenn du schon selbst merkst, dass du rechts nur schlecht siehst, warum zum Geier warst du noch nicht beim Augenarzt? Nur der kann dir helfen. Ob es mit Brille besser wird, kann dir nur der Augenarzt sagen.  Kann mir ein Augenarzt dabei wirklich helfen ohne mir ne Brille zu verschreiben? Wieso denn keine Brille? Verflixt nochmal, wenn man nicht richtig gucken kann, dann muss man halt ´ne Brille oder eben Kontaktlinsen tragen. Aber was mich ganz ehrlich richtig wütend macht, ist dass du ohne Brille Auto fährst. Du kannst schon nicht richtig gucken, trägst keine Brille und bringst dich und andere so in Gefahr.  Du bist 21 Jahre alt , kein Kleinkind mehr und verhältst dich so verantwortungslos!  Dafür fehlt mir jegliches Verständnis
Da wir hier nicht wissen , was dir fehlt, können wir dir auch nicht sagen, ob oder wie dir ein augenarzt helfen kann. Das müsstest du schon einen Augenarzt fragen.

Mein PC meldet ununterbrochen "USB Gerät wurde nicht erkannt", obwohl keins angeschlossen ist. Was kann ich gegen tun?

Die meldung kommt unten rechts mit so nem Gelben Dreieck mit Ausrufezeichen,
Wenn wirklich überhaupt kein USB Gerät angeschlossen ist, kann es auch sein dass sich im PC ein Stecker gelöst hat, der für die USB Ports zuständig ist.
kann es auch sein dass sich im PC ein Stecker gelöst hat""
Am PC geht nicht, wenn dann auf dem Mainboard
deswegen ja auch "im" und nicht "am".
das mainboard befindet sich - in meinem aggregat jedenfalls - IM rechner.
das mainboard befindet sich - in meinem aggregat jedenfalls - IM rechner.""
Ne, das Mainboard befindet sich im Case nicht im PC und schon gar nicht im RECHNER.
Du meinst das richtige, drückst dich nur falsch aus. Aber jemandem der sich scheinbar nicht auskennt, etwas falsches zu erzählen bewirkt eher noch das Gegenteil.
Ein PC ist ein Einzelplatzrechner. Ein Einzelplatzrechner ist eine Art von Rechnern. Die Hauptplatine ist eine Komponente eines PCs.
Teil eines Systems zu sein hat noch niemals ein Element davon abgehalten, sich auch IN dem System zu befinden. Z.B. befindet sich meine Leber durchaus in meinem Körper und nicht nur innerhalb der Haut. Zimmer befinden sich in einem Haus und nicht nur in den Wänden. Federn sind im Federbett und nicht nur im Bettbezug. Eine Blume kann ebensogut im Garten wie in der Einzäunung sein.
Der PC ist das Ganze. Die Teile sind im Gehäuse, aber eben auch im PC - das ist kein Widerspruch. Oder verwechselst du hier PC und CPU? Kann ich mir nicht vorstellen.
Zu den USB Geräten gehören die USB-Treiber/ und Adapter deines Mainboards nicht ein Stick oder Handy etc.
Wenn du also die Meldung bekommst ist entweder dein USB Anschluss auf dem Mainboard defekt oder du hast keine Treiber installiert oder die Treiber sind falsch oder korrupt
Geh mal in die Systemsteuerung---System---Gerätemanager und schau dort bei den USB Geräten nach ob da irgendwo ein Ausrufe oder Fragezeichen ist. Wenn ja, öffne den Reiter und gehe unter Eigenschaften. Schau nach ob das Gerät überhaupt erkannt wird.
Dann installiere mal die neusten Systemtreiber deines Mainboards und dein problem wird gelöst sein. Die Systemtreiber bekommst du auf der Herstellerseite deines Mainboards
Sorry, nicht "ambustreiber" sondern smbus-treiber)
Schau einfach nach Systemtreibern
Meine ich doch, ich hatte nur bisher öfter die Erfahrung dass dann einige User nochmal nachfragen was ein Mainboard ist usw. Von daher gebe ich meine Antworten lieber so, dass sie jeder Idiot versteht.
Also bei USB-Geräten stehen nur USB-Root-Hubs , Hostcontroller und ein Unbekanntes Gerät, aber alle mit so einem USB Zeichen davor. Nichts mit Frage- oder Ausrufezeichen.
Die meldungen haben aber mittlerweile aufgehört. Aber bei jedem Systemstart kommen die eh neu.
Kannst du mal einen Screenshot vom Gerätemanager machen
dU SCHREIBST ALLE usb gERÄTE HABEN EIN zEICHEN DAVOR1 wAS DENN FÜR EINESß
Und das du schreibst es kommt bei jedem Systemstart erneut, zeigt nur mehr das ich recht habe und dir die Treiber fehlen bzw vorhandene korrupt sind.
Beim Systemstart werden die Systemtreiber geladen, können diese nicht geladen werden kommt eine Fehlermeldung
Aber ich sehe gerade, bei Laufwerke steht mein altes noch drin, mein PC nimmt aber nur noch USB Laufwerke, da normale über SATA den PC aufhängen lässt. Vielleicht liegt das dadran, dass da das falsche Laufwerk eingetragen ist? aber mit USB ist da nichts ungewöhnliches außer das "unbekannt
Ach ne hat sich erledigt mit den Laufwerken, das war grade mein Fehler, ich hatte ausversehen bei Festplatten geguckt.
zurück zum USB:
http://www.abit.com.tw/page/de/download/download_driver_detail.php?pFILE_TYPE=Driver&pMAIN_TYPE=Motherboard&pTITLE_ON_SCREEN=A-N68SV&pSOCKET_TYPE=Socket%20AM2
wo ist da der Treiber für mich
aber alle mit so einem USB Zeichen davor.
habe ich doch geschrieben, was für ein zeichen

Mein Füller schreibt nicht, obwohl die Patrone voll ist. Was kann ich tun?

Ich habe neulich versucht einen Füller zu benutzen, der lange herumlag. Er schrieb nicht. Dann habe ich die Feder mit Wasser gesäubert, eine neue Tintenpatrone eingelegt und vorher noch die Feder kurz in die Tinte getaucht. Aber er schreibt immer noch nicht. Hat einer einen Tipp, wie ich meinen Füller wieder zum Schreiben bringe?
lass oben n bisschen wasser reinlaufen und schau obs bei der feder rauskommt. Wenn nicht, ist er verstopft!
Puste vielleicht mal durch, hat bei meinem auch geklappt
Die Feder mit Wasser auswaschen und dann nochmal probieren.
gugen ob die feder noch ganz ist und keinen spalt hat - allgemien ob der füller noch funktionstüchtig ist, sollte das der fall sein, den füller ruhig vorne länger in eine patrone halten und an der patrone forsichtig drücken. der füller mus erstmal wieder "nass" werden.
schlag ihn mal aus
aber vorsicht das du nicht alles voll machst
Auge nicht dicht - Schwimmbrillen halten nicht. Was ist mit Taucherbrillen?
ich war früher leistungsschwimmer und bin die ganze zeit mit schwimmbillen unterwegs gewesen - ohne probleme.
Jetzt wollte ich letztes Jahr wieder mal "ne runde drehen" und merkte, dass meine Schwimmbrille nicht mehr dicht ist. Nach etwas rumprobieren kam ich dann dazu, dass ich ausm Auge luft pusten kann
Frage 1: Jemand ne Idee, was das ist?
Frage 2: Jemand ne Idee, ob das auch bei richtigen Taucherbrillen passiert, oder nicht?
Ich hatte das thema wieder komplett verdrängt, jetzt fahre ich bald in Urlaub und wollte "noch schnell" ne taucherbrille kaufen - kann ich mir ja sparen, wenn ich eh nicht tauchen kann…
Kann auch sein, ich habe es auch nicht gesehen, sondern gespürt. kommt an der augeninnenseite raus
Zahn-OP oder ähnliches hatte ich nie, nein.
Warum ist bei meine wrestling DVD das WWF mit Mosaik gedeckt? das man es nicht lesen kann?
Hallo, hab ne frage. ich hab eine DVD von Undertaker Tombstone. Warum wird das WF zeichen ihn der DVD Gedeckt? Das ich, das WF zeichen nicht sehe? statt dessen sehe ich WWE.? Ist wf also wwf echt?. oder warum ist das so ich würde mich brutal freuen auf eine antwort. viele grüsse
das ist so: die dahmalige wwf hatte einen namensstreit mit der wwf. die wrestling wwf hat verloren und benannte alles in wwe um. da das filmmaterial aber nunmal schon abgedreht war, wird es einfach nur noch ausgeblendet.
die wrestling wwf hat einen namensstreit mit der natur wwf verloren und musste sich und alles andere umbenennen in wwe. da das filmmaterial schon abgedreht war, wird das alte wwf zeichen nur ausgeblendet
Ich bin nich der, der ich sein will, und bin nicht der, der ich bin. --- Ist das eine Seltenheit?
Ups, ".und WILL nicht sein, wer ich bin." *hust
ich würde sagen nein.
mangeldes selbstvertrauen. überschätzung der tasache. und so weiter lässt einen denken doch nur dreck zu sein.
größenwahn?
nein schlicht einbildung.
ich zb aus meinem jetzigen standpunkt kann ichd ir sagen eine villa kann ich mir auch später nicht leisten! also schlag ich mir das aus dem kopf
die einstellung " wenns kommt gut, wenn nicht auch nicht schlimm" macht dich gleichgültig bewahrt dich aber vor allzu großen entäuschungen.
Eine gute Empfehlung, nur wird sie die niemals zu Höchstleitungen anregen. Oder?
Ups, jetzt erst verstanden: Also wünsche ICH dir, das, was du dir nicht träumen lässt.in der Hoffnung, du wünschst mir gleiches
WER willst du sein? WIE willst du sein?
Wovor hast du Angst?
Versuche dich selbst so anzunehmen und zu lieben wie du BIST.
Ich stehe noch lange nicht still. Befinde mich aber am guten WEG zu meiner Mitte.
Reflektieren, annehmen, verwerfen, Perspektiven ändern, loslassen, auch einmal neue Wege probieren.
Vor allem mich selbst zu einem Menschen machen, den ich liebe und gerne treu bin.
Zwei Seelen ach in meiner Brust!
Oder: Was man hat, das will man nicht, und was man will, das hat man nicht.
Das ist hoffentlich nur vorübergehend so und bei sensiblen Menschen eine durchaus normale Entwicklungsstufe. Mit zunehmendem Alter sollten solche Gefühle aber nachlassen. Sie können auf Dauer nämlich krank machen.
Rechtes Auge teilweise etwas stärker durchblutet wegen Fliege?
Hi Community, gestern ist mir beim Fahrrad fahren eine Fliege (Größe 1mm bis >1mmda wo die roten kleinen ballformigen Teile an der Nase sindoder wie man es nenntminimal). Ich werde aber durch diese Rötung nicht vom Sehen gestört oder so. Nur wann geht sollte sie wieder verschwinden? Seit gestern nachmittag ist das so.
Das ist normal und die Rötung verschwindet im Normalfall nach spätestens einigen Tagen wieder. Das Auge an sich - geöffnet und in Geschwindigkeit - ist sehr empfindlich. Mach' Dir keine Sorgen, ist mir auch schon passiert. Ich hatte sogar das Gefühl einen Fremdkörper im Auge zu haben noch einige Tage später, aber es ging weg.
Alles Gute.



augen
Ist meine Katze etwa blind?

- Augen werden trübe. Aber deshalb gehe ich nicht zum Tierarzt, weil er eh nichts machen kann. Wenn die Katze ihre Umgebung -- Wenn der Katz nicht dauernd gegen Möbel rennt, kann er sehen. Meine Lissi ist 18 J. und ich hab auch das Gefühl die -- 2. Tierarzt noch zusätzlich befragen, oder, falls Du sowas in der Nähe hast, in eine Tierklinik, denn ich denke, -


brille
Gibt es jemand der Beschichtungen auf Brillengläser reparieren kann?

- verändert und entspricht nicht mehr der Sehstärke. Ein Optiker weiss, worauf es ankommt und kann entweder den Schaden -Wenn die Beschichtung eines Kunststoff - Brillenglases beschädigt ist. Kann man diese irgendwo preiswert -- oder aber zumindest beurteilen, was da zu machen ist. Abgesehen davon , daß man Beschichtungen nicht reparieren kann , -


augenarzt
Augen, Augenarzt bin ich kurzsichtig?

- zum Augenarzt bzw. einen Sehtest kannst du auch bei jedem Optiker kostenlos und ohne Termin machen. Muss nicht unbedingt -- nicht unbedingt sein , aber die Projektoren kann man meistens nicht so scharf stellen das sie sowohl vorne als auch -