Reaktionen aus weißen haus lied pink dear mr president

Pink hatte mal in einem interview erwähnt, das der Präsident sich zu ihrem Lied in keinsterweise geäußert hat.

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 7 von 10 mit 1629 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Gab es eigentlich Reaktionen aus dem weißen Haus auf das Lied von Pink- Dear Mr. President?

In Amerika wurde dieses Lied aber auch nicht als Single veröffentlich.
er hat darauf nicht reagiert. In Amerika wird das Lied aber auch nicht im Radio und im TV gespielt.
soweit ich weiß hat er da auch nichts drauf gesagt.
Was hätte er auch antworten soll? Denn die einzige logische Antwort darauf wäre doch gewesen:
Ja Pink, mit diesem Lied hast Du vollkommen recht
Natürlich nicht.
Wie soll man auch auf Polemik auch angemessen reagieren?


musik
Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind

- Filme, da ich schon sehr viele gesehen habe und mir die Auswahl immer schwerer fällt! Suche KEINE! Massenmörderfilem -


reaktionen
kann man elementares Natrium und Chlor wieder aus Natriumchlorid gewinnen? wie?

- Na-Kügelchen ab, die man herausholen kann. Durch Elektrolyse aus der Lösung oder Schmelze.


umfrage
Wie weit würdet ihr gern in die Zukunft sehen können?

- betrachtet, würde ich gerne wissen, wie es in 500 Jahren aussieht! Ich würde auch nicht wissen wollen, was in der Zukunft -