Puma gegen wolf gewinnen

Der Puma ist die größte Raubkatze Amerikas. Sein muskulöser Körperbau, seine großen Tatzen und sein kräftiges Gebiss machen den Einzelgänger zu einem überragenden Jäger. Seine einzigen natürlichen Feinde sind der Mensch und der Wolf. Det Wolf kann bis zu 60 km/h schnell werden. Wer würde in einem Zweikampf zwischen Puma und Wolf gewinnen?

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1451 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Puma gegen Wolf - wer würde gewinnen?

Ich tippe auf den Puma - der frisst den Wolf
O.K.! Ich setze 100 Bonuspunkte auf den Wolf
Übrigens, die Antwort können wir heute Abend auf Super RTL um 21.15 Uhr erfahren: Duell der Tiere! Also, wer wettet mit?
Ich tippe auf den Puma 100 Binuspunkte - aber lass m die Antwort wissen, ich gucke nämlich grundsätzlich kein Super-RTL.
nicht vergessen, der puma ist ein einzeljäger, wogegen der wolf im rudel jagt
Alles klar! Ich gebe das Ergebnis bekannt! Bin gespannt! Machst Du mit SigitheBig?


wolf
Die toten Hosen.

- de/veroeffentlichungen_songtexte.php?text=alben/adh/boeser_wolf.php


puma
der schwarze Puma

- Ablagerung von Melaninen. Ein melanistisches Tier ist im Gegensatz zur üblichen Farbgebung seiner Art komplett schwarz -- sogenannten Florida Panther. Bei diesem handelt es sich um einen Puma. Dieser ist allerdings auch ncht schwarz.


zweikampf
wie wird die zweikampfquote beim fußball berechnet?

- die zählweise der Journalisten. M.E. gehört zu einem Zweikampf, das jeder zumindest einmal den Ball gespielt hat.