Pubertät gesicht

ich bin gerade mal 16 und werde im Juni 17. Ich bin mit meinem Aussehen nicht zufrieden. Ich hab ein unförmiges Gesicht schmale lippen & eine unförmige Nase. Meine Eltern haben sehr dicke Lippen, eine recht breite Nase & ein rundlich schönes Gesicht genauso wie meine Großeltern. Entwickelt sich mein Gesicht eigentlich noch von den propotionen?

7 Antworten zur Frage

Bewertung: 9 von 10 mit 1640 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Pubertät - Gesicht

Genauso dass ich früher wie meine Mutter aussah und ab der Pubertät erkannten mich meine Verwandten nur als das Gesicht von meinem Vater. Ist das normal?
Ja ist es,
durch die Pubertät wird Man männlicher und Frau weiblicher.
Vllt. mit der Größe und Breite, aber im Gesicht wird sich nicht viel ändern.
Und ob sich was ändert, der Junge bekommt ein ganz anderes Hautbild.
Du wächst noch bis ca. 23.
Aber es wird sich nicht viel verändern, glaub mir.
Eigentlich kaum was.
Da wirst du um eine Schönheits-OP oder um Selbstakzeptanz nicht herumkommen.
Wie Du das beschreibst. so grässlich kannst Du doch eigentlich gar nicht aussehen. Es ist aber oft so, dass man sein Aussehen in Deinem Alter besonders kritisch sieht und sich ablehnt.
Aber Dein Gesicht wird sich noch in den nächsten Jahren verändern. Mit 17 sah ich viel voller im Gesicht aus als 5 Jahre später und habe aber insgesamt in dieser Zeit kein Gewicht verloren.
Erstmal solltest Du an Deinem Selbstbild arbeiten.
Geh und mach einen Kampfsport, das stärkt Dein Selbstvertrauen.
ein Gesicht verändert sich ein Leben lang. Ein kleiner Tipp, der tatsächlich bei mir immer deutlich hilft, ist Gesichtsgymnastik und kleine massagen entlang der Gesichtszüge. Ich wollte zuerst nicht glauben, dass das so positiv für die Gesichtshaut ist - habs mal ein paar Tage regelmäßig kurz wiederholt und war erstaunt!.

Bin 25 und habe leichte Akne.Gesicht und Rücken.dachte die geht nach der Pubertät weg.Wird mir die Akne mein leben lang bleiben?

Akne ist kein Pubertätsmerkmal, sondern eine Hormon/Stoffwechselstörung.
Ich habe meine ersten Pickel mit meiner ersten Schwangerschaft bekommen
Wichtig ist eine ausgewogene Ernährung, kein Nikotin, kaum oder keinen Alkohol, wenig fettes Essen, viel Obst und Gemüse und gute Kosmetikprodukte oder einen Besuch beim Hautarzt.
Pubertät ist ein Aspekt, Ernährung ein anderer. Schreibe doch einfach mal auf, was Du isst. Vielleicht kommst Du so dahinter, welche Nahrungsmittel bei dir pickelfördernd wirken.
Ich werd demnächst 25 und hab auch noch leichte Probleme. Ist halt Veranlagung. Frag mal deine Eltern oder andere nahe, ältere Familienmitglieder, wie lange sie damals Hautprobleme hatten, wenn alle sagen, sie hatten mit 25 längst keine Pickel mehr, solltest du vielleicht mal zum Hautarzt gehen.
Ich weiß zum Beispiel, dass mein Vater bis mindestens Mitte 20 noch regelmäßig "aufgeblüht" ist, deshalb überrascht es mich gar nicht, dass ich immer noch Probleme hab.
Hatte ich auch, und irgendwann die Nase voll davon. Mein Hautarzt hat mir ein spezielles Antibiotikum verschrieben, das gleichzeitig auch lichtempfindlich macht , und nach glaube ich 3 Wochen war alles weg und ist bis heute nicht wiedergekommen.
Hautarzt - Roaccutan nachfragen - 6 Wochen Kapseln schlucken jeden Tag - Akne für immer weg.


körper
Welche Energiequellen verbergen sich im menschlichen Körper?

- einsetzen, wenn man sehr krank wird und der Körper sich dagegen sträubt. Wenn man angegriffen wird, kann es auch vorkommen, -


vererbung
Ist die Intelligenz eines Menschen vererbt?

- schlechteren Anlage mehr machen, als wenn die Person gute Anlagen hat und sich niemand darum kümmert.


jahre
Nebenjob im Tierheim?

- suche besser wo anders. Man kann. Für spezifischere Fragen würde ich mal bei'm nächsten Tierheim anrufen bzw. persönlich -