Photosmart drucker nicht drucken cyan fehlt man ignorieren

ich will etwas ausdrucken und der drucker sagt dann aber, dass der tintenfüllstand gefährlich niedrig sein. warum ist das so, dass ich dan nicht einfach trotzdem fortfahren kann. ich meine für einen schwarz/weiß ausdruck ist mir cyan doch egal. außerdem ist sie ja bestimmt noch nicht vollständig leer. gibt es da irgendeinen trick mit dem man den drucker dazu bringen kann trotzdem zu drucken?

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1630 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Mein Photosmart drucker kann nicht drucken weil ihm cyan fehlt. kann man das nicht irgendwie ignorieren?

Stelle doch auf "schwarz/weiß" ein.
Wenn man halt solche Manager installiert kommen eben diese Meldungen.
Ich installiere nur den Treiber und der Rest ist mir Wurst!
Teste das mal.
nein ich benutze doch nur den treiber. ich habe einen hp photosmart mit eingebautem display für direktdruck von speicherkarten. die meldung mit dem tintenfüllstand kommt auf dem drucker. und es ändert nichts wenn ich auf s/w umstelle.