Pc fährt nicht hoch steht press del to enter setup was machen

4 Antworten zur Frage

~ dann noch eine weitere F-Taste gedrückt werden, damit er hochfährt. Als erstes würde ich der Anweisunfg folgen um ins BIOS zu kommen.Dort ~~ passiert ist und ob die Festplatte überhaupt gesehen wird. Wenn nicht nach der.
Bewertung: 2 von 10 mit 12 Stimmen

Videos zum Thema
Video

PC fährt nicht hoch. Da steht nur: Press DEL to enter Setup. was soll ich machen?

Del- Taste drücken und nun genau lesen, was dort weiter steht! Oft muss dann noch eine weitere F-Taste gedrückt werden, damit er hochfährt.
Als erstes würde ich der Anweisunfg folgen um ins BIOS zu kommen.Dort nachsehen was passiert ist und ob die Festplatte überhaupt gesehen wird. Wenn nicht nach der Festplatte suchen oder Load opimal Setting oder so. DEL ist die Enft Taste auf deinem Keyboard.
Lies es genau durch da steht bestimmt mehr. Bei mir z.B stand press del to enter setup und iwo unten links stand noch press f1 to continue. also einfach genau durchlesen
drück mal die alt taste und die entfernen taste zusammen dann gehst du auf Bios und drauf und meistens ganz unten bei Bios starten die F8 taste
das heisst in der Regel, dass der pc seine bios einstellungen verloren hat.
meistens steh da dann auch noch irgendwas mit press to continue with default settings