Parfüm aus griechenland

Mein Bruder hat mit Perfüm aus Griechenland mitgebracht und meinte zu mir, sprüh es dir nicht auf die Haut, Wer weiss was die da reingemischt haben. Es kann ja gut sein das die dort Wasser reingemischt haben oder halt was die haut reizt, kann ich mir's trotzdem auf die haut Sprühen bzw. ist in den meisten Parfümflaschen so was "gefährliches" drin?

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1575 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Parfüm aus Griechenland

Och, ich habe da Vetrauen.
Sprüh es erst mal ans Handgelenk und schau, was daraus wird.
Ja, die Griechen, da muß man aufpassen. Nicht umsonst heissts:
"Timeo Danaos
et dona ferentes!"
Außerdem gibts da noch so ein griechisches Nessos Hemd.
Der ders geschenkt bekam, ein gewisser Herakles, ist bei lebendigem Leib verbrannt. Auch so ein Geschenk!
Dann gibts da noch die Sache mit dem Euro , aber lassen wir das.
Ein türkischer Reiseleiter erklärte (repräsentativ für alle "billigen" Straßenhändler-Düfte Südeuropas):
"Ein passendes Mitbringsel für eine ungeliebte Schwiegermutter. Am Anfang richt das wirklich nach Parfüm, der Duft entschwindet aber schnell und das Zeug riecht ranzig."
Also: Schnell aufbrauchen, bevor das Parfüm müffelt.


haut
was kann man tun, wenn man sehr schnell abnimmt um das bindegewebe straff zu halten?

hallo, hat jemand erfahrung damit.wenn man abnimmt wird ja automatisch das bindegewege an po bauch beinen lockerer.


parfum
Eine Frage zu Arbeitsschritten bei der Herstellung eines Parfums.

- Menschen, die in der Ausbildung sind, ein Projekt, zur Parfumherstellung. Vielleicht hilft es ja. Schade, ich habe ein -- diese Seite gefunden. Komposition und Herstellung eines Parfüms - Projektarbeiten am Institut Dr. Flad Hier beschreiben -


griechenland
Was hat es König Agamemnon gebracht Troja zu erobern wenn er sowieso kurz danach ermordet …

- betrachtet waren die einzelnen Stadtstaaten untereinander durchaus feindlich aufgestellt. Und ind er Sage selbst wird auch -