Parallele böhse onkelz rock klassiker aus 80er 90er jahren

Hallo liebe IQ Community, neulich hörte ich einen Klassik Rock Song aus den 80ern / 90ern und ich bin der Meinung, das Instrumental schonmal in einem Lied der Böhsen Onkelz gehört zu haben. Nur leider weiß ich weder den Tracktitel der Onkelz noch von der Classic Rock Band. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, das Lied zu finden oder mit verraten, welche Rockklassiker die Onkelz gecovert haben.

Antworten zur Frage

Bewertung: 9 von 10 mit 1547 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Parallele - Böhse Onkelz und Rock Klassiker aus den 80er / 90er Jahren

die onkelz haben my generation von den who gecovert, aber der originalsong ist sehr viel älter.


musik
Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind

- Filme, da ich schon sehr viele gesehen habe und mir die Auswahl immer schwerer fällt! Suche KEINE! Massenmörderfilem -


klassik
Valse triste als Zeichentrickfilm

Hi. Ich habe vor vielen Jahren das Stück "Valse triste" von Sibelius als Zeichentrickfilm -


rock
Woher beruht der von mir öfters beobachte Konflikt zwischen Rockern und Hip Hopern?

- fallen äußerlich oft auf. Unterschiedlicher geht es in den Musikstilen garnicht mehr! Es prallen Welten aufeinander. da -- klar aber ich glaube der Ursprung is gar nicht so weit auseinander LS Sorcha Naja, also ich hab nicht diese Erfahrung. -- Naja, also ich hab nicht diese Erfahrung. Hab mich mit Rock/Metal-hörenden MItschülern immer sehr gut verstanden.