Osterferien 7 tägige reise nach ägypten unter 400 euro

ich wohn in nrw,hab vom 15 bis 30 märz ferien und würde so gerne nach ägypten.leider hab ich ein kostenlimit von unter 400 euro,find aber nichts auf expedia.de mit anderen seiten kenn ich mich nicht aus bzw weiß nicht ob ich denen trauen kann. kann mir jemand helfen?

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1632 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Gibt es für die osterferien eine ungefähr 7 tägige reise nach ägypten unter 400 euro?

http://buchung.ab-in-den-urlaub.de/booking/aidu2/index.php?KID=625602&formular=4&engine=pauschal&agent=aidu.de&dauer=6_7&personen=25;25&flugdauer=10010&termin=1205535600&ruecktermin=1217282400&verpflegung=-1&zimmer=-1&kategorie=-1&xid=242159&engine_default=1&showresult=1&detail=zielgebiet&quickf=1
viel spaß
Ostern ist in Ägypten Hochsaison, das wird sicher schwer, da was günstiges zu finden STA Travel wäre vielleicht noch ein versuch.
Am ehesten klappt es wahrscheinlich, wenn du nur den Flug buchst und keine Pauschalreise. Das Hotel dann vor Ort suchen, ist aber auch nich empfehlenswert, wenn nicht wenigstens einer dabei ist, der sich auskennt.
Ich würde es vielleicht eher in der Nebensaison versuchen.
Ansonsten kann ich Ägypten nur empfehlen.
Viel Spaß


ägypten
Warum sind wir heute noch fasziniert von Kleopatra?

- waren politische ehen von zwei reichen, die unterschrift unter einen staatsvertrag. schröder hat es viermal versucht, -


reisen
Zug-Ticket. keinen durchblick! Öö

- . Oder am Wochenende pro Strecke 39 Euro Bahn.de? 29.- Euro ganz deutschland früh buchen.wenns nicht klappt schalter -- Verbindungen. Bei der Strecke wäre man also Ewigkeiten unterwegs. Ich würde Dir empfehlen, eine Jugendbahncard zu beantragen, -- schalter am Bahnhof.Computer Defekt geht. Guck doch mal nach einer Mitfahrgelegenheit mit dem Auto? Ist günstiger -


preis
Ist Fleisch mit viel Fett teurer als mageres?

- Bestandteil immer noch billiger als das Filet. Der hohe Preis kommt ja durch die kostenintensive Haltung des Tieres zustande. -- ziemlich teuer. Bei uns wird aber vor allem mageres Fleisch nachgefragt, daher ist dieses auch teurer als fettes. Beim Kobe -- beispielsweise. (Quelle der Grafik: http://www.oex.de/preise_rindfleisch_2014.pdf) Mageres ist meist teurer als fettes -