Orangensaft genau wie hohes c schmeckt

1 Antworten zur Frage

~Liebe GF-Fans, meine Mutti und ich, wir trinken sehr gerne den Orangensaft von Hohes C und ärgern uns jedes Mal, wenn er ausverkauft ist. Gibt ~~ wie Hohes C? Vielleicht einen, der von der Zusammensetzung her genau so bzw..
Bewertung: 6 von 10 mit 524 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Gibt es einen Orangensaft, der genau so wie Hohes C schmeckt?

Bewerten:
Liebe GF-Fans,
meine Mutti und ich, wir trinken sehr gerne den Orangensaft von Hohes C und ärgern uns jedes Mal, wenn er ausverkauft ist.
Gibt es eventuell einen "Alternativ-Saft", der genau so schmeckt wie Hohes C? Vielleicht einen, der von der Zusammensetzung her genau so bzw. ähnlich ist?
Ich bedanke mich für Eure antworten und verbleibe
Ricardo
Bewerten:
Warum presst ihr den Saft nicht selber. Der schmeckt am Besten

Schmeckt stevia wirklich genau wie zucker?

Bewerten:
oder schmeckt es ehr ,wie der bekannte süsstoff , den man in jeden supermarkt kaufen kann?und wie ist es wenn man stevia zum kochen oder backen nimmt?
Bewerten:
Ja und beim Backen, da musst du beachten, dass es dabei nicht nur auf den Süßegrad des Backgutes ankommt, sondern auch auf das Verhältnis der einzelen Zutaten zueinander.
Das bedeutet, dass dir viele Teige nicht gelingen werden, wenn das Mischungsverhäntnis nicht stimmt.
Bewerten:
es hat einen etwas anderen geschmack und ist in der dosierung anders. aber es gibt noch eine bessere alternative zu zucker nämlich xylit. schau mal hier: Xucker-Shop mit Xylit und Erythrit statt Zucker schmeckt genauso wie zucker und ist in der dosierung 1:1. es gibt auch schokolade und bonbons damit. ich bin sehr angetan von dem zuckerersatz.
Bewerten:
Bewerten:
Danach hat dieses Wundermittel etwas dieselbe Kaloriendichte , wie Fruchtzucker, einen solchen Zuckerersatz braucht man nicht.
Bewerten:
selbst wenn. das ist immer noch wesentlich gesünder als zucker. allein die kariesverhinderung ist es mir wert.
Bewerten:
Stevia schmeckt anders als Zucker, es ist eben anders als Zucker. Es ist wie alles im Leben Gewöhnungssache, auch die Anwendung. Was die anderen Süßstoffe betrifft, da ist ja hinlänglich bekannt wie schädlich die sind.
Bewerten:
Es ist hinlänglich bekannt, daß die Schädlichkeit längst widerrufen wurde. In den Mengen, in denen man normalerweise Süßstoffe anwendet, sind sie nicht schädlich.
Bewerten:
Wenn Du eine Handvoll davon ißt, bestimmt.
Bewerten:
Wenn ich drei zuckerfreie Fischerfreunde zu mir nehme, , reicht das bei mir schon.
Bewerten:
Stevia schmeckt nach. Ich habe ein Blatt davon genascht und hatte stundenland ein pappig-klebriges Gefühl im Mund.
Ich backe mit Natreen-Streusüße, das geht wunderbar und man schmeckt es nicht heraus.
Bewerten:
probiere mal xylit. du hast nach dem verzehr ein wunderbar frisches gefühl im mund. xylit wird aus birken gewonnen und wird auch birkenzucker genannt.
Bewerten:
leider immer noch nicht im handel. ich bestelle es hier : Xucker-Shop mit Xylit und Erythrit statt Zucker
Bewerten:
Ja, also Stevia schmeckt schon ein bisschen anders, als Zucker. Es hat so einen eigenen Geschmack. Würde jedoch nicht sagen, dass es unbedingt schlechter ist. Man muss sich einfach nur dran gewöhnen. So wie man sich auch andere Geschmacksrichtungen erst gewöhnen muss, die man noch nicht kennt. Hier unter Stevia Ratgeber: kostenlos downloaden & informieren steht auch noch einiges dazu. Sind ganz interessant die Informationen.
Bewerten:
Stevia schmeckt anders als Zucker.
Es hat keinerlei backtechnische Eigenschaften, man kann damit also keinen Zucker ersetzen, der dem Teig neben dem Mehl ja auch Struktur verleiht.
Stevia als gemahlenes Blatt verliert seine Süßkraft, wenn man es erhitzt.
Es gibt im Reformhaus Steviaprodukte zu verkaufen, die du genau wie Süßstoff einsetzen/verwenden kannst, jedoch ohne die Nebenwirkungen von Süßstoff.
Ob es wie Süßstoff schmeckt weiß ich nicht, ich hab es noch nicht probiert.
Bewerten:
Die Stevia-Pflanze ist viel süßer als Zucker und dabei kalorienfrei. Inzwischen wird das Süßkraut in immer mehr Produkten eingesetzt – doch die Zuckeralternative ist Geschmackssache.
Sehr interessanter Link diesbezüglich = Stevia statt Zucker - kalorienfrei statt Kalorienbombe
Bewerten:
Vielleicht hilft Dir das!
Willkommen bei Freestevia - der weltgrößten Infoseite zu Stevia rebaudiana
Was ist Stevia? L.G.Elizza
Bewerten:
Ich mag Stevia nicht habe das Gefühl es schmeckt irgenwie nach Süssholz.
Bewerten:
Schmeckt sehr süss, aber ich meine es schmeckt anders als Zucker. Und zum Kochen oder Backen ist es bei mir arg mislungen. Keine Ahnung woran es liegt. Es gibt ja extra Kochbücher dafür. Vielleicht muss man da bestimmte Dinge beachten. Aber so Tablets für den Kaffee oder Tee, das ist okay.
Bewerten:
Nein, stevia ist etwa 300x süßer als Zucker. also nicht zu viel. Und es hat einen geschmackvolleren Geschmack.

Wie viel Vitamin C ist wirklich in Hohes C?

Bewerten:
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das in Hohes C wirklich noch so viel Vitamin C drin ist wie es angegeben ist. Ich meine das ist ja nicht mal mehr der richtige Saft, es ist aus Orangensaftkonzentrat, und bei diesen Schritten wird der Eigendliche saft sehr stark konzentriert und dann hier wieder mit Wasser verdünnt, gehen bei diesen Schritten nicht sehr viele Vitamine verloren, sind da überhaupt noch Vitamine drin?
Bewerten:
Natürlich, in der Konzentratgewinnung und entsprechenden Saftwiederherstellung gehen kaum Nährstoffe verloren. Klar sinkt dann natürlich der Inhalt wenn das Konzentrat zu Nektar mit geringerem Fruchtsaftgehalt weiterverarbeitet wird. Aber ansonsten kann man den Angaben auf den jeweiligen Säften vertrauen, schließlich handelt es sich um lebensmittel und da kann man glücklicherweise in Deutschland nicht eifnach irgendwelche Inhaltsstoffe vortäuschen etc.
Bewerten:
Hat der Orangensaft " Hohes C " wirklich keinen zugegebenen Zucker?
Bewerten:
Auf der Verpackung steht: Ohne Zusatz von Zucker! Kann man das glauben, stimmt das wirklich?
Bewerten:
Demnächst steht auch bei Olivenöl drauf: "Ohne Kohlenhydrate". und bei Mineralwasser "kalorienfrei" - und es würde mich noch nicht einmal wundern, man kann der Lebensmittelindustrie nicht trauen. Dass irgendwas reingemixt wird, was nicht reingehört, wäre für mich ebenso denkbar wie dass man mit solchen Anmerkungen auf der Packung suggeriert, der Wettbewerb würde irgendwas beimischen.
Bewerten:
nein, das stimmt nicht! Zucker darf zugesetzt werden; der Saft darf dann aber nicht mehr mit 100 % Saft deklariert werden
Gibt es bei word 2010 keine wordart, die GENAU wie bei word 2003 ist.
Bewerten:
bei word 2010 gibt es ja auch wordart. dort gibt es ja nur die buchstaben. ich finde aber nicht so eine wordart wie bei 2003.
kann ich die irgendwie kriegen?
Bewerten:
Gibt es die Wordart nicht unter "Einfügen" - "Text"?
Bewerten:
ANSCHEINEND HÖREN MIR ALLE NICHT ZU! DIE WORDART, DIE ES BEI 2003 GIBT, WILL ICH AUCH BEI 2010 BENUTZEN, WENN DAS GEHT. WENN JA, WIE
Bewerten:
Schau unter dem Reiter "Einfügen" im Bereich "Text" - da steht "Wordart".
Das bitte anklicken - dann kommt eine Dropdown-Liste, mit den Wordarten.
Bewerten:
JA DA IST DOCH ABER DIE WORDART VON 2007! ICH WILL DIE VON 2003
Bewerten:
Bewerten:
DAS IST KEINE ANTWORT AUF MEINE FRAGE. MEINE FRAGE IST: WIE KRIEGE ICH BEI WORD 2010, WORDART VON WORD 2003.
Bewerten:
Was ist denn an 2003 so anders als an 2010?
Bewerten:
DIE WORDART! ES IST NICHT DIE SELBE! ICH WILL DIE WORDART VON 2003 bei 2010.
Bewerten:
Ich weiß nicht, was du meinst. Die Schriftarten sind die gleichen. Die Funktionen sind nicht weniger geworden, eher mehr.
Bewerten:
bei 2010 ist es ja fast wie die schriftart. jeder buchstabe sieht gleich aus. halt die farbe ist bei jedem anders. bei 2003 gibt es ja die goldene schrift und die regenbogenschrift und. ect.
Bewerten:
Hallo Addi1999 - mir ist bisher nur aufgefallen das es bei word2010 Courier New gibt und kein Courier wie bei Word 2003.
Bewerten:
ich meine WORDART. die bei 2003 gibt es nicht bei 2010. wie kann ich die bei 2010 kriegen, wenn das geht.
Will ein mädchen ansprechen aber weiss nicht genau wie
Bewerten:
Hey, ich schreibe jetzt seit einer woche mit einem mädchen und wir verstehen uns bis jetzt eigentlich ganz gut , sie ist auch nicht gerade hässlich aber jedesmal wenn ich sie in der schule ansprechen will denk ich mir das ich es lieber nicht machen sollte weil ich nicht weiss wie ich das Gespräch dann fortsetzen soll. Bisher weiss ich nur das ich sie frag hey wie gehts und dann eben darüber wahrscheinlich nur ein paar sätze drüber reden aber weiter weiss ich auch noch nicht. Könntet ihr mir vielleicht ein paar tipps geben? Ich will nicht da stehen und 5 minuten nichts sagen. Soldatenfisch
Bewerten:
schau dir mal thedevilmethod auf youtube an
Bewerten:
Wie weit sind wir gesunken, dass wir uns Videos darüber anschauen, wie man Mädchen aufreißt.
Bewerten:
Was machst du heute noch
Nix vor , cool , sollen wir. Eis essen Kino Kuchen Pizza Essen / gehen?
Wie nein , ach komm wird lustig , gib mal deine nummer dann klaren wir das später noch mal ab
Bewerten:
das mit der Nummer vllt nicht so aufdringlich
Bewerten:
Ihr habt doch keine Ahnung ausserdem schreiben sie eh schon seid 1woche , glaub mir das zieht dann bei WhatsApp immer süße bilder schicken und sich so das herz erschleichen
Bewerten:
wenne eier hast sprichse sie an wenn nicht tuts jemand anders und erzählt dir wie gut sie sich im bett vögeln lässt! also hol dir morgen das was du willst und sei du der erzähler
Bewerten:
dann lade sie doch mal zu nem eis ein und rede genau über dein problem
Wie lange dauert es bis ein mensch erfriert und ab wie viel C° erfriert man
Bewerten:
Das hängt wohl sehr von der persönlichen körperlichen Verfassung und der Art der Bekleidung ab.
Bewerten:
Folgendes habe ich im "Freitodforum" gefunden:
"Dabei solltest Du aufpassen, daß sich das Wetter nicht ändert, denn Du kannst Minimum mit einer Dauer von 24 Stunden rechnen. Es gab einige Bergsteiger, die nach Tagen erst gefunden wurden und noch reanimiert wurden bei 23 Grad Kerntemperatur.
Also Wetterbericht studieren , Auto nicht in der Gegend abstellen und am besten in einen See fallen lassen. Dann geht es wesentler und scheint schon in ein paar Stunden gegessen zu sein.
Bewerten:
Wo ist die Frage? Ich sehe nur einen Ausrufesatz.
Bewerten:
na jut, das sollte ein kommentar werden. tjoha, eigentor
Bewerten:
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung



haushalt
Sind teure Waschmaschinen besser?

Das kann man nicht generell sagen.Viele Waschmaschinen und auch andere Geräte werden von Firmen produziert,die


kochen
Wer kennt gute Karnevals Rezepte?

Am Wochenende veranstalte ich für meine Kinder einen kleinen Karnevals Maskenball. Natürlich sollen auch die


zucker
was ist Zukerkulör?

- habe ich Dir davon geschrieben, Hautekzeme usw.♥♥♥ lebensmittelfarbstoff damit wird weißbrot dunkler gefärbt, damit die -Zuckerkulör (von französisch couleur für "Farbe"Maillard-Reaktion) -