Opendownload anwaltsbrief

Hallo, ich hatte ja vor kurzen die Internetgeschichte mit opendownload, wo ich mich angemeldet hatte und mir darauf eine Rechnung geschickt wurde.Man meinte, dass das alles Internetfallen seien und ich nichts erwidern solle.Hatte mir auch den webseitentip kopiert, wo ein Anwalt aufklärt und welche Paragraphen hier helfen. Gestern habe ich nun einen Brief erhalten von dem Anwalt aus Osnabrück von opendownload, der mich zu erhöhten Zahlung auffordert. Was soll ich tun, bin verzweifelt

8 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1436 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Opendownload-Anwaltsbrief

Zum Thema OpenDownload rät die Verbraucherzentrale weiter, sich nicht einschüchtern zu lassen und die Forderungen des Anbieters zurückzuweisen mit der Begründung, dass kein rechtskräftiger Vertrag zustande gekommen sei.
Die Verbraucherzentrale warnt vor Opendownload.de | Freeware.de
krass ö.ö
hat ich aber auch mal wegen alters und ahnenforschung aber zum glück hab ich alles fake angegeben. alles falsch nur e mail kam mahnungen aber jetz hab ich schon seit paar monaten nix mehr gehört einfach abwarten und tee trinken oder kommt ne mahnung per post bei dir?
lesen will gelernt sein
Zitat
"Gestern habe ich nun einen Brief erhalten von dem Anwalt
es ist schon spät ja ' da krieg ich nichmehr alles so ganz genau mit.
selbst schuld wenn du da deine richtigen adressen eingegben hast dann kanste dich schonmal auf psychoterror einlassen dein realer postkasten wird voll sein und auch dein virtueller und wenns garnicht klappt schicken die paar problemlöser zu dir wenn die mit abzocke anfangen gehen die auch weiter
Schau mal auf dieser Google Seite nach. Da findest Du was, wie Du Dich wehren kannst. Habe grad auch so ein Problem. Du kannst den Burschen auch das Bankkonto sperren lassen, Strafanzeige erstatten, etc.
Google
Mir schickt eine Firma Web Services mit Postfach in Ottobrunn im Auftrag einer Firma in Dubai Rechunungen und Mahnungen über angebliche Anmeldungen bei "netarena.tv" und "1000 Gratisproben".
Gib mal bei Google ein " RS Web Services ".Da findest Du auch viele Kommentare und Tipps zur Vorgehensweise.
Sowas ähnliches hatte ich im letzten Jahr auch, bezahle nicht und gehe zur Verbraucherzentrale. Die hat mir geholfen, meine Angelegenheit ging bis zum Gericht auch dort bekam ich Recht und musste nicht bezahlen.
Am besten gar nicht antworten!
Ich hab das auch schon mal durchgemacht. Einfach nicht antworten.
Sie zeigen dich ganz sicher nicht an. Wenn du in der Schweiz oder Österreich wohnst, ists noch leichter. Vertrau mir. Hoffentlich kannst du jetzt schlafen. Schau dir die Videos vom Katzenjens auf
Youtube an.
Viel Glück