Ohne alkohol keinen sex

hallo,ich habe da mal eine intime frage: also mein freund und ich sind seit 7 monaten zusammen,er ist alkoholiker,als ich ihn kennenlernte machte er den ersten entzug und blieb 4 wochen trocken jetzt nach 7 monaten hat er den zweiten entzug gemacht ist nun zwei wochen trocken.nun zu meiner frage,wenn er trinkt ist er ein sehr emotionaler mensch ,in wort und tat ,wir haben wirklich wunderbaren sex zusammen er ist liebevoll zu mir alles wirklich schön,aber wenn er trocken ist gibt es das nicht weder hat er lust auf sex noch ist er emotional ,das heißt nicht das er wenn er trocken ist böse oder so zu mir ist ,nein das nicht, aber es gibt halt keinen sex ,keine großen zärtlichkeiten,wird das jetzt immer so bleiben wenn er trocken bleibt? und wie kann es sein das ein mensch 2 verschiedene menschen in sich hat und der eine nur mit alkohol gelebt werden kann?und zwar der emotionale! ich wollte noch sagen, manchmal ist er mir dann sogar zu emotional und auch sehr jämmerlich, er weint dann auch schnell ,das nervt dann manchmal schon ,wie gesagt das ist aber "nur" wenn er trinkt,aber der sex ist dann wirklich wahnsinn.werde ich den nie mehr haben?

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1476 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ohne alkohol keinen sex?

mein papa war sein lebenlang alkoholiker, troz mehrerer entzüge kehrte er immerwieder zum alkohol zurrück und als er aufhörte zu triken wurde er auf Zeit so unausstehlich, das sich meine mutter von ihm scheiden lies, trank er lag er nach der arbeit nur am sofa rum, und machte garnichts. Die persöhnlichkeit die du durch den Alkohol kennst ist eine getrübte, das ist nicht wirklich der Mensch, trozdem kann ich mir nicht vorstellen, das der Sex deswegen schlechter sein soll, vergleich das mit den "Hobbys oder tägigkeiten von ihm, die sind doch auch ungetrübt, vielleicht steckt hinter dem "sexverlust" noch anderes, vielleicht ist er schüchtern und kann nur richtig ranngehn, wenn er sich "mut angetrunken" hat, in diesem fall rate ich euch sucht einen Paartherapoiten auf, der kann euch bestimmt helfen, aber bevor du das tust sprich ihn darauf an, offene gespräche können viel zum guten wenden. Viel glück.
Dein Freund sollte auf jeden Fall eine Therapie machen. Und du selbst solltest dich bei einer Suchtberatungsstelle genau informieren, auf was du dich da einlässt, denn als Partnerin bist du immer mit von der Sucht betroffen. Mit einem Alkoholiker zusammen zu leben ist kein Zuckerschlecken.
Er soll zum Arzt gehen,
vielleicht hat sein schlechtes
Standvermögen auch noch andere
Ursachen.


suchtverhalten
Ist absoluter Perfektionismus nur ein Zustand, oder ist es gar eine Krankheit/Sucht?

- allem und jedem: Wenn wir uns verlieben, manchmal beim Sex oder beim Betrachten eines Sonnenuntergangs. -- Wie Sie -


alkoholismus
Bin ich ein alkoholiker oder nicht

- kenne keine Versicherung, die fragt, waren oder sind sie Alkoholiker. Die Frage ist so unpräzise, wenn es dort zum Prozess -


suchtberatung
Kann ich von Kola abhängig werden?

Ja,das kann man!Wenn man koffeeinsüchtig ist/wird. Ich kann von mir reden, ich bin es. Trinke täglich eine Flasche