Office tabellen ergebnis aus formel übernehmen löschen

2 Antworten zur Frage

~ eine Bastellösung. Kopiere und Inhalt als Wert einfügen LibreOffice Calc: Formeln löschen aber Ergebnisse behalten - Good to Know ~~ und fragen uns, ob man das Ergebnis einer Formel in einem Feld übernehmen und die Formel.
Bewertung: 5 von 10 mit 993 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Office Tabellen - Ergebnis aus Formel übernehmen und Formel löschen?

Hi! Wir nutzen "Libre Office" und fragen uns, ob man das Ergebnis einer Formel in einem Feld übernehmen und die Formel löschen kann. Sprich: Es soll später keine Formel mehr in dem Feld hinterlegt sein, der zuvor errechnete Wert soll aber als Zahl stehen bleiben.
Wenn es hier in Excel oder Open Office eine Lösung gibt, wird sie wahrscheinlich ähnlich sein. Also gerne auch Antworten, wenn es sich nicht speziell auf Libre Office bezieht.
!
, Roman
Vermutlich gibt es dafür eine Funktion. Die weiß ich aber gerade nicht. Wenn Du den Wert einmal in Notepad kopierst und dann zurück in die Tabelle kopierst, hättest Du zumindest eine Bastellösung.



excel
natürlichen logarithmus für Y-Achse in Excel einstellen

- "logarithmische Skalierung" Vielleicht suchst du ja die Formel zur Umrechnung des 10er Log in den natürlichen Logarithmus -- logarithmischen Achse wählst du nach Belieben mit der Maus, indem du das Diagramm lang oder breit ziehst. Die Beschriftung -- es gibt einfach nur logarithmisch skalierte Achsen. Das Ergebnis ist exakt das selbe, weil sich die Achsen nur um einen -


microsoft
Word Datei riesen Groß?

- klicke auf Bilder komprimieren und wähle Web/Bildschirm aus.   Mit OK bestätigen.  Reduziert die Bilder auf ca. -


formel
Wie berechne ich Seite a und hs einer quadratischen Pyramide, wenn nur h und s gegeben ist?

- Satz des Pythagoras a berechnen kann . Die umgestellte Formel lautet: c=√2a² ---> c=√a²+a². Wenn man die Zahlen -- also 1/2 a² = s² - h² Hallo , Du kannst die diagonale ausrechnen indem du d=2 nimmst. Der Knackpunkt der Aufgabe -