Nähe meeresküsten pflanzen nicht existieren warum

Wegen dem salz. Die luftfeuchtigkeit enthaelt zu viel salz, das ist schlecht fuer pflanzen.

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1631 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

In direkter nähe von meeresküsten können die meisten pflanzen nicht existieren.Warum?

genau und oft werden die wiesen im winter bei hochwasser überflutet, da müssen die pflanzen in ganz besonderer weise angepasst sein um zu überleben
im meer ist salz enthalten. wenn dan einige wellen auf das land treffen, lagert sich das salz im boden ab, was verhindert, das pflanzen wasser aufnehmen.


biologie
Werden die fehlenden Chromatiden während der interphase hergestellt und wie?

- verbreitet, da, wenn man überhaupt mal Chromosomen in Zellen sieht, meist dieser Zustand zu sehen ist.. Die Zelle im -- auszudrücken: Einem Chromosom mit nur einem Chromatid "fehlt" nichts. Es ist vollständig. Ein Chromosom mit zwei Schwesterchromatiden -


hausaufgaben
Warum wurde die Eu gegründet?

- herauszufinden, selbst mit goole und wikipedia. mach Deine Hausaufgaben bitte alleine, sonst lernst Du nichts.


pflanzen
Darf man männlichen Marihuana/Cannabis im Zimmer anpflanzen und züchten?

- Erlaubnis Und züchten nur mit Kerlen geht schon mal gar nicht.- Hanfpflanze muss registriert werden. Es gibt aber auch viele Hanfpflanzen, die fast gar nicht berauschend wirken, und darfst du anbauen. -- berauschend wirken, und darfst du anbauen. Falls du in der nähe Berlin wohnst und dich das Interessiert: http://www.hanfmuseum. -