Nicht anhalten ist fledermausland

Was hat es mit diesem Zitat eigentlich auf sich? Woher genau stammt es, in welchem Zusammenhang steht es und wie ist es eigentlich zu verstehen?

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1333 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wir können hier nicht anhalten - das ist Fledermausland

sry für die kurze antwort, aber ich wollte erster sein
also sie fuhren midn auto durch ne wüste, und am strassenrand stand eine person. und man hat überlegt ob man den mitnimmt.
Wenn ich mich richtig errinnern kann
hey eigentlich dachte ich, dass weis so gut wie jeder?
und zusätzlich, was nicht jeder weis
wars eigenltlich als wortspiel gedacht
kommt aber nur im englischen rüber
bat country/bad country
.Und in welchem Zusammenhang steht es und wie ist es eigentlich zu verstehen?
achja und zu fledermausland: es war das fledermausland weil sie durchs kiffen und sonstigen drogen immer fledermäsue am himmel sahen
aber schlussendlich haben sie den kerl doch noch mitgenommen


bedeutung
Was bedeutet fail?

- im Internet häufig mit dem Zusatz "epic" verwendet, das ist englisch für episch, also extrem oder so. fail heißt -- also extrem oder so. fail heißt übersetzt etwa versagen, nicht geklappt


zitate
Latein Zitat: pro patria est dum ludere videmur. Von wem stammt das Zitat, wer benutzt, benützte …

- nach Cassiodor imperium-romanum.com - Relikte - Sentenzen Bedeutung: Dem Vaterland gilt es, auch wenn wir nur zu spielen scheinen. -- nicht zuletzt in seinem Bestreben um die friedliche Koexistenz zwischen Römern und Goten Ausdruck gefunden. Verlag -


filmzitate
Ich bin die Hand unter Mona Lisas Rock.", proklamierte der Gegenspieler von Keanu Reeves …

- geiler film:-) kam letztens wieder - die grausamste Szene ist für mich der Tod seiner Frau ja-ein sehr ergreifender -