Neuer prozessor aufrüsten

3 Antworten zur Frage

~ Risiko. Ich will nur wissen ob es mit den oben genannten neuen Prozessor kompatibel ist. PS: Das Risiko gehe gerne ein. Wenn das so ist Ja, es ~~ Notebooks vergessen. Die CPUs kann man nur schwer einfach mal eben aufrüsten. Da.
Bewertung: 8 von 10 mit 879 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Neuer Prozessor aufrüsten

Hallo gutefrage.net- ich wollte mal wissen ob ich einen neuen Prozessor auf mein Notebook aufrüsten und ob es kompatibel ist. Mein Notebook ist ein Sony VAIO VPCEJ1L1E/B. Ich will von Intel Core i3-2310m auf Intel Core i5-2430m aufrüsten.
Info zum Prozessor: Meine Angaben zum System:
  • Mainboard: Sony VAIO
  • CPU: Intel Core i3-2310m
  • System: Windows 7 Ultimate SP1
  • BIOS: Insyde H20 R0200Z9
  • Plattform: Sandy Bridge
Wenn ihr noch was wissen wollt, schreibt einfach.
Das kannst du beim Notebooks vergessen. Die CPUs kann man nur schwer einfach mal eben aufrüsten. Da musst du dir ein neues Notebooks kaufen oder das komplette Innenleben deines Notebooks austauschen. Sorry
Hallo lucky090,. Ich habe auch vergessen, dass ich ein etwas erfahrener Benutzer bin und kenne das Risiko. Ich will nur wissen ob es mit den oben genannten neuen Prozessor kompatibel ist. PS: Das Risiko gehe gerne ein.
Wenn das so ist Ja, es ist möglich solange beide die gleichen Sockeln haben. Habe mal einen Thread in Computerbase.de gesehen, wo einer die 1. Generation von i3 gegen einen i5er getauscht hat.
Vielleicht kann dir aber ein anderer mehr helfen



computer
Wo finde ich die IP-Adresse meines Computers?

Zum Einrichten von WLan muss ich im Router anscheinend die IP-Adresse meines PC's angeben. Was ist das genau und


sony
Wie kann ich den Ton von einem Video trennen

- Es ist so ich habe ein Spiel aufgenommen und will es mit Sony Vegas bearbeiten. Im Video Programm ist das das Video mit  -


windows
kann man windows von der festplatte löschen, aber die anderen dateien behalten?

- machen, also WIN7 aufsetzen die alte anschliessen und den Windows-Ordner  löschen. Wenn Du keine Daten übernehmen willst, -- als 2. für bilder und spiele, wie kann ich das betriebssystem dort entfernen, und auf der neuen drauf machen? nein, ich -