Neue version divx payer

ich wollte mir die neue version herunter laden, hat auch geklappt.aber dann wollte ich mir ein video angucken, wofür man das halt brauchte und dan kam da so ein bauklotz wo drunter stand:,klicken Sie hier, um das PlugIn herunterzuladen." wollte ich dann auchmachen, aber das steht dann da immernoch mit dem plug In. und manchmal, wenn ich dass installieren will, gibt es ein passenden plugin und manchmal nich.aber wenn ich es runter lade, gehts trotzdem nich! kann mir da wer helfen?

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 10 von 10 mit 1631 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Neue version DivX payer.

wo gibt es die etwas ältere version von dem divx player?
Hier kannst du die ältere Version des Divx Web Players runterladen:
bplaced - Webspace & Webhosting // 2GB Freehost :: The place for your webspace
die geht auch - Er wird dir vorschlagen es auf die neuere Version zu aktualisieren aber lehne es ab
tut mir leid, ich hab nich so die computer kenntnisse was soll das heißen:anderer browser?
wie z.b.firefox ,google chrome , opera,safari.
opera ist das beste opera.com
Ich habe das gleiche Problem. Nachdem Update des Divx Webplayers funktionieren die eingebeteten Player nicht auf viele Seiten - Ich würde sagen, dass es dort nur mit der älteren Version geht.


computer
Pc Hardware Problem

- Bezeichnung des neuen RAMs? Welches Mainboard? Welche BIOS-Version?


filme
Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind

- nicht erwartet hat! Am besten wären so eher unbekannte Filme, da ich schon sehr viele gesehen habe und mir die Auswahl -


web
Wer kann mir das erklären: Was ist "web 2.0

- Maketinggag. Was fang ich nun mit diesen 2 Worten an? Das "Web 2.0" ist ein Marketinggag. Mehr nicht. Wie Waschmittel -- es erst seit web 2.0 also WEB SEITEN. und flash ist der player bei youtube z.b das ist so wie wave. also es werden wellen -- verwendet wird. Der Begriff postuliert in Anlehnung an die Versionsnummern von Softwareprodukten eine neue Generation des -