Neue erkenntnisse fall silvesternacht erschossenen 11

Der mutmaßliche Täter im Fall der 11-jährigen Janina hat nach ersten Ermittlungserkenntnissen aus Wut und Ärger "drei bis vier Mal" auf eine Gruppe vor seinem Anwesen geschossen. Er traf dabei das Mädchen tödlich. Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen den 53-Jährigen wegen Mordes. Staatsanwalt Erik Ohlenschlager sagte, der Täter sei "psychisch angeschlagen". Der Mann sei in der Silvesternacht gegen 1 Uhr durch die Lautstärke der Gruppe geweckt worden. Der 53-Jährige hat die Schüsse gestanden, verneint jedoch, in Tötungsabsicht auf das Mädchen geschossen zu haben. 11-jährige Janina in Silvesternacht getötet: Tatverdächtiger schoss aus Wut und Ärger - FOCUS Online

Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1329 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Gibt es neue Erkenntnisse zum Fall der in der Silvesternacht erschossenen 11 jährigen?

Ich habe gelesen das der Mann sich wohl bedroht gefühlt hat und deshalb um sich geschossen hat. Definitiv ein Fall für die Klapse! Schlimm das so jemand eine Waffe besitzen darf.