Nehme almased nicht mehr habe am 15 09 angefangen gestern ist kilo gleich 98 2 turbo wieso

5 Antworten zur Frage

~ Diät aufstellen. Schwimmen und Radfahren würden dich beim Abnehmen helfen. Emmy Dein Stoffwechsel lässt. Der schläft gerade schön ~~ nichts. Ansonsten kannst du nicht erwarten, binnen 1 Woche mit Almased oder sonstwas.
Bewertung: 4 von 10 mit 38 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Ich nehme mit Almased nicht mehr. ich habe am 15.09 angefangen Seit gestern und heute ist mein kilo gleich also 98,2 mit Turbo wieso?

Ich bin 23 habe am 15.09 mit der Turbo Phase angefangen und wiege seit 18.09 heute wiege ich auch 98,2. Ich trinke 3 shakes am tag mit 2 liter Wasser esse auch wirklich garnichts aber trotzdem bleibt mein kilo gleich ich verteile auch jeden morgen Zeitungen 1 stunde lang mit schnellen schritten und vorher habe ich überhabt kein sport gemacht war immer vorm pc bin auch nie rausgegangen seit 3 jahren aber ab 15.09 habe ich mit zeitung verteilen angefangen und Almased turbo aber mein kilo bleibt seit gestern im gleichem kilo wieso
Am Anfang verliert man immer mehr Wasser, dann geht es langsam weiter.
Man sollte sich nur einmal die Woche wiegen, denn alles andere ist, wegen starker Gewichtsschwankungen nicht aussagekräftig.
Sich nur von dem Pulver über einen längeren Zeitraum zu ernähren, ist nicht sinnvoll, denn hinterher, so bald man wieder isst, nimmt man ruck zuck wieder zu.
Eine gesunde Ernährungsumstellung wäre viel besser für dich und zudem noch günstiger, auch kannst du eine gesunde Ernährung immer machen.
Mit Sport unterstützt du eine Abnahme, am besten etwas das dir Spaß macht. Gut sind Ausdauersportarten wie: inlinern, schwimmen, joggen, walken, u.s.w. Joggen
Ernähre dich einfach gesund und mache etwas Sport. Dickmacher wie: helles Mehl, Kuchen, Fastfood, fette Wurst, u.s.w. einfach sorgfältig damit umgehen. Wichtig sind gesunde Fette, Vollkron- und Milchprodukte, mageres Fleisch, Fisch, Gemüse, Obst u.s.w ebenso wichtig sind viel ungesüßte Getränke und gesunde Fette, damit dein Körper im Wachstum alle Nährstoffe bekommt, die er braucht.
Wenn man eine gesunde Ernährungsumstellung macht, dann darf man alles Essen was man möchte, so bekommt man keinen Heißhunger und muss sich nichts versagen, nur lernen vernünftig damit umzugehen.
Wichtig ist das du deinen Grundumsatz hast und nicht zu wenig zu dir nimmst, sonst geht dein Körper auf Sparflamme und du nimmst nicht mehr ab. Hier kannst du deinen Grundbedarf richtig ausrechnen: 
Schnell abnehmen bringt überhaupt nichts, weil man auch wieder schnell zu nimmt, dann ruft der Jo Jo Effekt. Eine gesunde Abnahme ist zwischen 0,5 kg und 1 kg die Woche. 
Es ist ratsam langfristig abzunehmen, also langsam, anstatt zu schnell, weil man es sonst und noch mehr wieder drauf bekommt. Wenn du zu wenig zu dir nimmst, dann geht dein Körper auf Sparflamme und du kannst gesundheitliche Schäden, bis hin zu Essstörungen davon tragen.
Oft gibt es Problemzonen die genetisch bedingt sind, so das man dort gar nicht abnehmen kann.
Abnehmen kann man nur mit der richtige Ernährung und unterstützend Sport.
Allerdings sucht sich der Körper aus, wo er zuerst abnimmt und die Problemzonen kommen oft erst ganz zum Ende, da ist Geduld gefragt.
ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen. Am besten zu einem Endokrinologen, er sollte deine Blutwerte kontrollieren: großes Blutbild. Dabei wäre es sicher von Interesse, deine ganzen Hormonwerte zu überprüfen! Die Schilddrüse vor allem! Laß dir deine Werte aushändigen.
Such am besten den Rat eines Ernährungsberater, er kann dir eine maßgeschneiderte Diät aufstellen. Schwimmen und Radfahren würden dich beim Abnehmen helfen.
Emmy
Dein Stoffwechsel lässt. Der schläft gerade schön den Schlaf der schläft gerade den Schlaf der Gerechten damit dein Körper bei dieser Hungersnot nicht komplett zusammen bricht. Genau das ist das Problem an diesen tollen "Diäten". Sie helfen am Anfang und danach nicht mehr und wenn man dann wieder etwas vernünftiges isst sagt sich der Stoffwechsel bzw. der Körper "Bevor die nächste Hungersnot kommt bunker ich jetzt mal lieber alles an Kalorien was ich bekomme" und schwups hat man mehr auf der Wage als vorher. Deswegen macht man auch keine Diät sondern ernährt sich ausgewogen und Gesund, isst genug damit der Stoffwechsel eben nicht auf Notprogramm umspringt und treibt Sport. Was anderes hilft so oder so nicht auf lange Sicht gesehen 
Das beste Abnehmmittel ist eine dauerhafte Ernährungsumstellung und energieverzehrende Sportarten:
1. Bergwandern
2. Radfahren
3. langsam Joggen
Zügig gehen bringt gewichtstechnisch nichts.
Ansonsten kannst du nicht erwarten, binnen 1 Woche mit Almased oder sonstwas Diätmittel dein ganzes Übergewicht zu verlieren.
Am Diätbeginn verliert der Körper Wasser, dann stockt es meist ein wenig, bis überhaupt einmal Körperfett abgebaut wird.
Freu dich auf den Jojo Effekt. Shakes sind das blödeste. Stell einfach deine Ernährung um, aber so, dass du es auch für immer durch ziehen kannst. Ich habe mit WW angefangen, gut abgenommen, aber aufgehört weil ich das nicht auf Dauer machen kann u will. Hab jetzt meine Ernährung umgestellt, und seit Anfang April 15kg abgenommen. Es soll ja nicht schnell runter. ich möchte noch 30kg verlieren, und gebe mir und meinem Körper damit genug Zeit.

Mädchen antwortet nicht mehr, habe ich was falsch gemacht?

Ich schreibe seit paar Wochen mit ner junge Frau die ich vom sehen kenne, sie ist zur zeit zum studieren im Ausland. Ich dachte sie hat Interesse denn sie hat immer ausführlich von sich erzählt. Sie hat vor paar Tagen gemeint sie ist übers nächste Wochenende in ner anderen Stadt und hat mich gefragt was ich am Wochenende mache. Ich schrieb: "ich weis es nicht ist noch lang bis dahin, Vllt mache ich dies oder dass, aber Vllt bleib ich auch einfach nur Zuhause und denke bisschen an dich :)" War dass falsch? Sie antwortet nicht
Also ich erzähle teilweise auch viel von mir, wenn ich mich mit einem Mann treffe, auch wenn ich kein Interesse habe. Einfach, um das Gespräch am Laufen zu halten, vermutlich sind manche einfach so. Mach dir da lieber keine falsche Hoffnung.
Schreibt sie dich denn von sich aus auch ab und zu an oder immer nur du? Wenn immer du die Gespräche initiierst, dann antwortet sie vielleicht nur aus Höflichkeit, weil sie sich nicht traut, dir klar zu sagen, dass sie kein Interesse hat. In dem Fall wäre sie vermutlich etwas überrumpelt von diesem "ich denk an dich" und hatte eine "äääähh okaaaay"-Reaktion und weiß nicht, wie sie am Besten reagiert.
Oder sie ist einfach beschäftigt, hat sich aber über deine Nachricht gefreut. Du kennst sie besser als wir, also müsstest du die Situation besser einschätzen können.
Bluemagic90
Na sie hat dir doch geschrieben, dass sie demnächst in einer anderen Stadt ist. Vielleicht ist sie ständig unterwegs und hat abends dann keine Lust mehr zu schreiben.
Ich finde jetzt nichts dabei wenn man sich seit Wochen schreibt und dann sagt, dass man ein bisschen an den anderen denkt.
Warte doch noch eine Weile ob sie sich meldet, dann kannst du ihr immer noch schreiben und sie einfach mal fragen, wie es ihr in der Stadt wo sie war, gefallen hat.
Das Ausland ist weit weg und da denkt man nicht immer zu schreiben, das muss kein böser Wille sein. Dann wird sie vielleicht auch viel mit ihren anderen Kollegen unternehmen, das würdest du auch machen.
Vielleicht war sie überrascht von der Antwort oder ähnliches
Kommt drauf an Wie weit ist eure "Beziehung" zueinander denn, wenn ihr euch persönlich gar nicht so gut kennt, käme das nicht gut an

Will er mich nicht mehr? Habe ich meine Chance verpasst?

Also ich hab ihn vor einem 3/4 Jahr kennengelernt, durch Freunde. Er hatte sofort interesse, hat Kontakt gesucht mir immer geschrieben und ich hab ihm immer wieder gekorbt, da ich gerade auf wen anders stand und ich hab ihm nie wirklich eine Chance gegeben. Eigentlich kam immer wieder im Laufe des Jahres ein Versuch von ihm, sich mit mir zu treffen und so, doch ich wollte nie, war auch ziemlich direkt und verletztend. Dann kam nichts mehr. Jetzt wo ich durch Zufall wieder was mit ihm gemacht habe also wir waren mit den selben Freunden feiern, ist mir dann auch mal die Erleuchtung gekommen dass er einen total guten Charakter hat und super gut aussieht und DAZU dass er mich nicht mehr so beachtet wie früher. JETZT WOLLTE ICH IHN! Also hab ich ihm geschrieben und es war auch okay, aber wie gesagt es war nicht so einfach, man merkt dass er nicht mehr so leicht zu haben ist. Ich denke er weiß dass ich jetzt Interesse habe, ich habs auch angedeutet und er weiß auch dass es mich jetzt nur gereizt hat weil er mir nicht mehr hinterherläuft.
Aber eigentlich weiß ich ja dass ich sein Typ bin, dass er auf mich steht, er stand immer auf mich, er kann doch nicht jetzt auf einmal nicht mehr auf mich stehen.
Ein weiteres Probem, er hat grad ein Mädchen mit der er glaube ich was hat.aber wie gesagt eigentlich steht er mehr auf mich nur will er es sich nicht eingestehen.
WILL ER MICH NICHT MEHR? Hab ich meine Chance gehabt und jetzt pech gehabt? oder kann es sein dass er jetzt nur sicher gehen will ob ich es auch ernst meine?
Ich will wissen ob ich noch eine Chance habe oder ihn mir abschminken kann.
Ich bin 19 und er 20.
Was kann ich machen, wenn ich die PIN-Nummer mehrfach falsch eingegeben habe und die PUK-Nummer auch nicht mehr habe?
Es handelt sich um ein Prepaid-Handy.
Anbieter: T-Mobile
Bei T-Mobile anrufen,die geben dir einen neuen PUK.
In den nächsten T-Laden gehen.
Allerdings wird der gute Mann die Reg.No. in den PC eingeben.
Wenn das Handy als gestolen gemeldet wurde, dann hast du ein winzig kleines Problemchen
Wenn alles sauber ist, dann kann ER das Teil direkt da freischalten!
Ich glaube aber, er resetet dann alles.
Dann ist alles wieder auf NULL
Laptop lädt nicht mehr obwohl das Ladekabel Funktions fähig ist
Hallo ,
Ich habe ein Problem, mein Laptop lädt nicht mehr. Es ist ein alter Laptop und das
Ladekabel wurde schon vor par Monaten gewechselt.
Die Lampe leuchtet ganz normal durch was sie sonst auch gemacht hat wenn man es in
die Steckdose gesteckt hat. Doch nun wenn man das Ladekabel ins Laptop steckt blinkt
sie nur noch schwach und mein Laptop geht nicht mehr an weil es kein Akku bekommt.
Ich hoffe irgendjemand kann mir eine Antwort auf mein Problem geben.
Schon mal
Bei meinem ist der Akku kaputt. Könnte sein das es bd das gleiche Problem ist dann musst du einen neuen kaufen
Mein Vater kann sein Urin nicht mehr halten. Bis er in der Toilette ist, ist es schon passiert.
Er schaft nicht mehr bis zur Toilette. Was kann da helfen, bitte um Rat?
Training der Beckenbodenmuskulatur - auf jeden Fall! Und ein Arztbesuch kann auch nicht schaden
Was kann im Krankheitsfall oder präventiv getan werden? Gezieltes Training der Beckenbodenmuskulatur Tragen von speziellen Einlagen Ausschalten von Risikofaktoren Ernährungsumstellung bei Verstopfung Gewichtsreduktion bei Übergewicht Genügend trinken, vor allem vormittags Blase gut entleeren Toilettengänge aufschreiben
Urininkontinenz, Harninkontinenz, Harnverlust
Windeln für alte. Wie alt ist er denn wenn ich fragen darf?
Weil mein Opa ist 90 und hat das nicht.
an sich würde ich erstmal einen arztbesuch empfehlen, das organische ursachen ausgeschlossen können.
zum anderen gibt es slipeinlagen, windeln und auch entsprechende flaschen, die man nachts ans bett stellen kann
Laptop fährt nicht mehr hoch. Lüfter läuft. PowerLED ist an , aber der Bildschirm bleibt schwarz.
Ich habe nur den RAM kurz raus gehabt. Danach lief er normal. Nach einer halbe Stunde ging denn beim Hochfahren nur noch der Lüfter an.
Drpcke mal F8 beim Starten!Kommt dann der abgesicherte Modus?Wenn ja,versuche es dort mal zu starten und wenn das nicht klappt öffne mal die Eingabeaufforderung uund versuche dort eine Systemwiederherstellung wie im Link beschrieben.Vista und 7!
Starten der Systemwiederherstellung an einer Eingabeaufforderung - Windows-Hilfe



abnehmen
Wie kann ich abnehmen mit 17?

- Rest zu Fuß gehen Etc etc Jeden Tag Gemüse, so viel es geht. Süßigkeiten und fettreiche Lebensmittel vermeiden. Darfst -- unterdrücken, sondern das du einfach eher die übersicht verloren hast über das was du isst . Du musst deine Ernährung -- enger. Etwas verwundert habe ich mir neue gekauft, sowie Pullover, Unterhemden und Unterhosen. Ich achtete mehr und mehr -- damit anfangen. achte also wirklich genau darauf, wie viel kalorien du zu dir nimmst, wie viele du durch sport abnimmst. es -- nicht mehr genieren! Meine Frage ist, wie ich am besten abnehmen kann, oder sollte? Findet ihr mich sehr dick? Nur damit -- deine Ernährung umstellen  und dich mehr bewegen. Vorm essen viel Wasser trinken. Treppen gehen satt Aufzug fahren Ein -- zu zeigen, so ziehe das T-Shirt oft über das Unterhemd. Gestern war ich das erste Mal wieder mit meiner Oma schwimmen. -


essen
Möchte ein Frühstück ausrichten, was brauche ich alles?

- mit Früchten der Saison. Birnen, Äpfel, Weintrauben, es geht aber auch exotisch mit Bananen, Kiwi, frische Ananas, Mango. -- Brot. Würde ich rechnen pro Mann 3 Brötchen, für die Frauen nur 1-2. Wegen dem Alkohol:Würde ich, wenn alle da sind, -- wieviel jeder frühstückt. Aber auf jeden Fall hab mal lieber mehr daheim, als zu wenig, weil das schaut dann auch nicht -- ob bei Deinen Leuten welche dabei sind, die kein Schwein essen usw., das Du reine Puten/Kalbswurst kaufst. Was auch Lecker -- mit Bananen, Kiwi, frische Ananas, Mango. Du kannst sie gleich mundfertig auf einem großen Teller anrichten, wenn du -- Käseplatte mit ein paar sorten und wenn etwas alle ist, ist es halt alle. Was ich auch kenne, sind so selbst gemachte -- Du kannst auch etwas heißes hinstellen. Wenn ich viele habe, mache ich gerne einen Hirseauflauf mit Rosinen, Kokosraspeln -- und Honig. Vom Gebäck würde ich verschiedene Brötchen nehmen, also Körndlsemmeln, glatte Semmeln, Schrippen , Vollkornsemmeln, -


kalorien
Wie viel Kalorien muss ich verbrennen, um 1 Kilo abzunehmen?

- Sportart schauen wieviel Kalorien Du dadurch verbrennst: Kalorienverbrauch beim Sport und anderen Aktivitäten Für 1 Kilo -Wie viel Kalorien muss ich verbrennen, um 1 kilo abzunehmen, und wie viel Kalorien verbrennt man beim schwimmen? -