Ne ausländische frau besuchen möchte

und es für Sie und ihre Familie okay ist, wenn ich bei ihnen daheim Wohne für 2 Wochen Ist es okay wenn ich es annehme? oder sollte ich eher in ein nahes Hotel gehen? Natürlich würde ich ihnen Geld geben, für die Gastfreundschaft. Allerdings noch nie zuvohr gesehen.

20 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1466 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wenn ich ne Ausländische Frau besuchen möchte.

Erstmal: Kein Geld geben. Das wäre eine tiefe Beleidigung.
Aber natürlich kannst du die Einladung annehmen und dich andersweitig erkenntlich zeigen.
ich selber würde ins Hotel gehen. Das sind Kleinigkeiten die einem in einem privathaushalt nicht passen. Bestimmt müssen sie bei einer Übernachtung zusammen rücken usw.
Tja, nicht so einfach.Das ist eine "Bauchgefühl-Sache". Es kann sein, dass die Familie sich sehr freut, wenn du bei Ihnen wohnst - arme sind meist gastfreundlich, vor allem wenn sie aus dem Ausland kommen.
Das musst du austesten - ruf mal dort an und sage, dass du dich in ein nahegelegenes Hotel für die Zeit des Besuchs einmieten willst, da du die Familie nicht belästigen bzw. ihnen keine Umstände bereiten möchtest.
Dann hörst du ja, wie sie reagieren. Sind sie empört , dass du nicht bei ihnen wohnen willst - dann wohne während deines Besuchs bei diesen Leuten. Sie wären dir vermutlich "böse", wenn du ihre Einladung nicht annimmst.
In diesem Fall würde ich nicht unbedingt zu einem Geldbetrag raten, das könnten sie evtl. übelnehmen. Gehe lieber einkaufen und zahle den Einkauf aus deiner Tasche. Oder stelle fest, was im Haushalt dringend gebraucht wird , was dort fehlt und schenke es den Leuten zum Abschied.
Wenn diese nicht sonderlich überrascht auf deine Mitteilung, dass du ihm Hotel wohnen willst, reagieren: Ziehe in ein Hotelzimmer. Damit bist du unabhängig, verpflichtest dich zu nichts. Höchstens eine Einladung zum Abschiedsessen.
Na ja - obwohl sicherlich ein Bett in der Familie für dich frei sein würde, an deiner Stelle würde ich ins Hotel gehen. andernfalls wirst du vielleicht nicht mehr ausser Landes gelangen: "Gründe lassen sich viele be-nennen!"
Also sei bitte nicht so blind und unbedarft - andernfalls bist du hinterher klüger und dann nutzt es dir auch nichts mehr
Ich wünsche dir das allerbeste und deshalb.
Das kann dir keiner beantworten. Hör auf dein Herz, wir wissen ja nicht die ganze Geschichte dahinter. Wie lange ihr euch kennt, woher und wie eure Beziehung zueinander ist.
Ich persönlich würde es als beleidigend empfinden, wenn ich jemanden einlade und er oder sie kommt, aber verzieht sich ins Hotel. Aber jedem seins.
nahes Hotel.
Mit Annahme der Einladung gehst Du, gerade in Asien, schon fast eine Eheverpflichtung ein.
Würdest Du sie nun schon eine Weile PERSÖNLICH kennen, dann wäre das ok, wenn Du denn ernste Absichten hast.
die Tante meiner Frau hat uns auch in die USA eingeladen.
Außerdem kann es für die Family ziemlichen Streß bedeuten, schon vorher. Über Dinge, an die Du gar nicht denkst.
Beispiel: Die Familie hat kein schönes europäisches Sitzklo.
Nun debattieren sie bis zu Deiner Ankunft darüber, ob Du denn auch so "kannst".
Tante der Frau in USA ist was anderes als mänlicher Freund der Tochter in Asien
naja, Persönlich eben noch nicht.
aber war eben so gedacht, das ich auch die Familie kennen lerne.deswegen ises okay, wenn ich bei Ihnen daheim Untergebracht bin.eben sehen wie Sie leben und Kultur und alles.
Aber ich habe Ihr gesagt, das es noch keine Liebe ist, wenn ich dort bin das erste mal.denn noch kenne ich Sie nur vom Chatten her. und bilder und videos.denn Liebe ist nur in reallife echt.
Und nach dem ersten Besuch kann ich ja sehen, wie es ist und ob es etwas für die Zukunft ist oder nicht.
Und das als "erstes Date", volle Breitseite. neenee geh ins Hotel
Das hört sich jetzt ganz vernünftig an. Geh ins Hotel und wenn mehr draus werden sollte, DANN geh mit zur Family.
Ja Claus: die haben schon ein Klo.aber eben andere sachen wie Europäische Dusche nicht.und gekocht wird auf Feuer!
und das ist Ihr bedenken, ob ich mich comfortabel fühlen würde in einem 'Leben' wie dort.
Du würdest Dich vermutlich ganz ok fühlen, das ist nicht der Punkt. Sie, die Familie, wird sich den Kopf darüber zerbrechen, und zwar alle miteinander
Lieber Claus über deine guten und wirklichkeitsnahmen Kommis
muss ich so richtig lächeln, aber wie beide sind ja auch schon
"klug geworden". durch Aufenthalte im Ausland
claus. du wirst in der letzten Zeit so "bissig
Das ist der Vorläufer der Altersmilde, Luke
Ein Bekannter von mir fliegt in jedem Spätherbst mehrere Wochen zu einem ehemaligen Arbeitskollegen, der eine Thai geheiratet hat. Er lebt dann in dessen Familie und beteiligt sich an manchen Kosten: Einkäufe, Benzin, nimmt Schokolade, Spielzeug usw. für die Kinder mit usw. Geld direkt gibt er nie.
gretchen, das ist was völlig anderes. Die kennen sich.