Nach wieviel reparaturen habe recht neues produkt geld

Er ist jetzt das erste mal seid nunmehr 4 Wochen weg zur Reparatut. Ich war wegen anderer Probleme schon vier mal vorher dort und das wurde gleich behoben. Zählt das da auch? Ich muß dazu sagen das der Wagen grad mal 4 Monate in Gebrauch ist.

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1367 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Nach wieviel Reparaturen habe ich das Recht auf ein neues Produkt bzw. auf mein Geld?

dann fordere sofort das geld zurück denn es sind ja somit 4 erfolglose reperaturen gewesen und das ist mher als genug um das geld zurück zu bekommen icherlich hast dua ch als einen brief nach der reperatur dazu bekommen oder?wenn ja kannste das dann ncoh nachweisen-.noch ein punkt für dich
Ja habe alles schriftlich, auch die ersten Reparaturen. Dann werde ich mein Geld zurück holen. Ich war mir nur nicht sicher ob die vier mal, wo mir vor Ort und Stelle geholfen wurde, auch zählen. Ich dir für Deine Antwort
kein problem ich hatte das gleiche mal mit nem Pc doch bei denen hat nciht mal ne richterlich mahnung geholften kauf niemals bei rocketpc.de ein die sind eiskalt und zocken dich ab aber bei deinem kinderwagen seh ich jetzt kein problem ist ja auch eine andere preisklasse
Soweit ich weiß nach zweimaligen erfolglosen Reparaturversuch.
Ich war bis jetzt vier mal, zwei mal wegen blockierender Bremse, ein mal quietschenden Reifen und ein mal gerissener Tragetasche und vor vier Wochen waren alle Probleme wieder und die Krönung war das der Wagen mit Baby drin beim Fahren in sich zusammen brach. Daraufhin ham die den das erste mal richtig angenommen zur Reparatur. Nun sind vier Wochen rum ich hab nen blöden Ersatzwagen und die Geduld ist am Ende. Kann ich mein Geld zurück verlangen?


rückgabe
Reitsattel wurde falsch angepasst! Reklamation welche Rechte habe ich als Verbraucher

- Schadensersatzklagen sind eine unendliche Geschichte, die viel Geld kosten, sie lohnen sich erst bei sehr hohen Summen.- zurückverlangen. Abzug wegen Nutzung ist im deutschen Recht möglich, aber selbst der BGH sieht diese Regelung mit -- gebracht werden? Bin schon seit 4 Wochen ohne Sattel und habe auch Tierarztkosten, da dieser das fehlerhafte liegen des -- zurückgebracht und will nun mein Geld wieder haben. Wert 1.970 €. Wieviel kann in Abzug für Nutzung gebracht werden? Bin schon seit -- diese Regelung mit der EU-Regelung nicht im Einklang, wonach eine Gewährleistung grundsätzlich kostenlos zu erfolgen -


umtausch
Kann man noch alte europäische Währungen umtauschen? Wo?

- gerade mal 2 Wochen alt: Wo kann man noch alte Währungen umtauschen? - Wechselstube, wenn du die alte Mark meinst. Ansonsten mal bei Ebay nachschauen PS: Findest du es auch nicht belastend, dass die -


kinderwagen
wie warm baby anziehen?

wie warm sollte das baby angezogen sein im kinderwagen? ich habe ihm langarm body, pullover, strumpfhose, dicke -