Nach wie wochen ist sichtbar man schwanger

Also ab wann bläht der bauch etwas auf durchschnittlich?

7 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1442 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Nach wie vielen Wochen ist es sichtbar das man schwanger ist?

Also in einer Sendung haben die 7 wochen gesagt
würde auch 2-3 sagen aber eher 3 da is esdann deutlicher
kommt aber auf den körperbau der schwangeren an
bei manchen hat man es noch nicht mal bis zur Entbindung gesehen/bemerkt. Da ich aber wohl nie in diese Verlegenheit kommen werde, denke ich doch, dass es dafür keine gültigen "Normen" gibt. Es wird wohl individuell ganz verschieden sein! Verstecken sollte man das aber nicht! Eher solltest du darauf stolz sein- Alles Gute
ist unterschiedlich bei der einen sieht man den bauch bei der anderen erst zum schluß.
ich muß sagen ich bin eine sehr schmale person und man hat bei mir erst im 8 monat gesehen das ich schwanger war. für mich und meinen mann war es schon im 3 monat richtig sichtbar weil nur du selber und dein freund oder dein mann deinen körper richtig kennst und jede wöllbung oder veränderung erkennen könnt.
Wir hatten in der Schweiz grad letzthin einen Fall, da hat niemand gesehen, dass eine 13 Jährige schwanger war. Sie ging ganz normal zur Schule - keiner hat Verdacht geschöpft - und um Weihnachten rum wurde sie mit Magenbeschwerden eingeliefert. Statt einem Krankheitsherd fanden die Aerzte heraus, dass sie kurz vor der Entbindung stand. Es war für alle ein Rätsel. http://www.szonline.ch/pages/index.cfm?dom=120&id=102012222&rub=100004702&arub=100211633&orub=100211623&osrub=100211623&sda=0
bei meiner letzten schwangerschaft,waren alle total erstaunt,als ich aufeinmal mit einem baby dastand.im ultra schall bild sieht man es meist erst nach der 3-4 woche.wenn man eine schwangerschaft bemerkt,oder das gefühl hat,das da was ist,und bis man einen termin hat,sind meist schon 3-4 wochen im lande.
von frau zu frau verschieden. Für Aussenstehende ist es meist ab 4/5. Monat zu erkennen.