Nach welchen kriterien werfen tennisspieler drei bällen weg

Die lassen sich 3 Bälle zu werfen, bzw. auf den Schläger legen, aber werfen dann einen Weg, wonach sortieren die Tennisspieler die Bälle aus?

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1626 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Nach welchen Kriterien werfen Tennisspieler einen von Drei Bällen weg?

ich denke dsie testen wie schon eben genannt die härte ber auch ob der ball noch "flauschig" ist denn dann ist er schneller was mann ja nicht umbesingt dengt da er ja normalerweise weniger luft wiederstand hätte wenn er glatt wer doch deshalb ist auch die haut von haien nicht glatt sondern sehr rau und übersäht von kleinen stacheln
Ich glaube kaum das da ein Unterschied zu erkennen ist.
Das ist ja Massenproduktion. Alles sind gleich.
Ich würde den Dreckigen wegwerfen
Sie testen mit den Fingern die Festigkeit! Die harten sind die besten!Ein tTennisball,den Du gut eindruecken kannst mit den Fingern springt nicht mehr so gut