Nach samenerguss gehirnwasserverlust

ich habe letztens im fernseh bei so einer talkshow gehört,das jeder samenerguss schädlich sein solle und man gehirnwasser für 2 ein halb tage verliert,und es einen dumm macht,das stimmt doch nicht wirklich oda?

9 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1620 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Nach samenerguss gehirnwasserverlust?

Deiner Schreibweise nach hast Du gerade ein paar Samenergüsse hinter Dir.
Ansonsten sei die Gegenfrage gestattet, welche Talkshows Du Dir ansiehst. Verbuch das Ganze mal als Ente.
Die Idee kommt von Leonardo daVinci.
In einer ansonsten sehr schönen aber leider falschen Zeichnung zeigt er den Koitus im Querschnitt. Der Mann ejakuliert und die Flüssigkeit - so dachte man noch bis ins frühe 18. Jahrhundert - kommt aus dem Rückenmark.
Grundlage dieser Idee war die Geshlechtskrankheit Syphillis, die Schwachsinn im Spätstadium verursachte, und da man von der Existenz von Bakterien bis ins 19. Jahrhundert nichts wusste, dachte man das triebhafte Menschen - die , die viel masturbieren - irgendwie dümmer sind als andere.
Dann hätten wir ja nur noch doofe Männer.
Findet sich hier eine Frau, die mich hinterher noch über die Strasse bringt, bitte? Oder lieber um die Ecke, denn so will ich nicht mehr leben
bleib noch a bisserl, ist einfach zu schön hier auf unserem blauen "Stern
Iss nicht schön, siehe meine aktuelle Frage zum Neid und, was es da an Antworten gibt. Die behaupten, Neid gibts kaum.
Wenns so wäre, würde die Menschheit aussterben. Denn dumme Menschen sollten keine Kinder zeugen.
Es gibt keinerlei anatomische Verbindung zwischen dem Liquor und dem Spermakanal.
.bin ich froh kein mann zu sein.naja wäre dann vermutlich homer.aber manchmal könnte man wirklich glauben,das einige gehirnwasser verlieren
Oh nein, du hast diese Zuschauerfrage in der Talkshow auch gesehen Hast du denn garnicht gemerkt wie sich die anderen über diese Äußerung kaputtgelacht haben? Natürlich ist das nicht richtig