Nach passwortänderung verbindung netzwerk nicht mehr möglich

2 Antworten zur Frage

~ Netzwerk klicke, kommt am Laptop immer die Meldung, dass keine Verbindung mit diesem Netzwerk hergestellt werden konnte. Es öffnet sich aber auch ~~ willst, dann musst du wieder ein Passwort eingeben. Hast Du nicht.
Bewertung: 6 von 10 mit 334 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Nach Passwortänderung Verbindung zum Netzwerk nicht mehr möglich?

habe gerade mein WLAN mit der Fritzbox neu eingerichtet. Verbindung hat super funktioniert. Dann habe ich das WLAN Funknetz umbenannt. War dann natürlich offline. Habe mich ins neu umbenannte Netz wieder eingewählt: hat alles problemlos funktioniert. Dann habe ich das WLAN Passwort geändert. Wenn ich jetzt auf das Netzwerk klicke, kommt am Laptop immer die Meldung, dass keine Verbindung mit diesem Netzwerk hergestellt werden konnte. Es öffnet sich aber auch nirgends ein Fenster, in dem ich das neue Passwort eingeben könnte.
Mit dem Handy komme ich problemlos ins neue Netzwerk. Neues Passwort eingegeben: fertig.
Muss ich am Laptop irgendwelche anderen Einstellungen vornehmen?
für
Du musst dich zuerst von den Netzwerk trennen, unter Eigenschaften kannst du das bekannte Netz löschen. Wenn du es jetzt wieder suchst und dich verbinden willst, dann musst du wieder ein Passwort eingeben.
Hast Du nicht irgendwelche Möglichkeiten wenn Du Rechtsklick / Netzwerk und dann auf Dein WLAN machst?



internet
Router/Internet neustarten

- direkt übers Internet bzw. Laptopn.. Verbinde dich mit dem wlan oder lan oder dlan und soche nach speedport.ip dort gibst -- deine zugangsdaten ein . Da ist dan ein protokoll mit allen möglichen angaben. Und dan suchst du nach der funktion 'router -- Router "Speedport W921V" und die IP's funktionieren nicht mehr, andere ebenso nicht. Weiss vielleicht einer wie ich mein -


wlan
Windows 10 kann nicht offenes WLAN verbinden wenn es eine login Seite hat?

- offenen hilft nicht. Cant communicate with DNS Server. Passwort geschützte gehen.was soll ich tun Gehe in deine IPv4 -- es eine login Seite hat? Zum Beispiel FlixBus oder Hotel wlans gehen nicht keine chance! Verbindet und dann steht dort -


passwort
paypal-passwort ändern.

- haben die mir alles geändert. klick doch an das du das passwort vergessen hast > - was du machen kannst, wenn du die Sicherheitsfragen nicht mehr weißt. RUF PAYPAL AN! Ich hatte ein ähnliches Problem -