Nach passwortänderung verbindung netzwerk nicht mehr möglich

2 Antworten zur Frage

~ Netzwerk klicke, kommt am Laptop immer die Meldung, dass keine Verbindung mit diesem Netzwerk hergestellt werden konnte. Es öffnet sich aber auch ~~ willst, dann musst du wieder ein Passwort eingeben. Hast Du nicht.
Bewertung: 6 von 10 mit 132 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Nach Passwortänderung Verbindung zum Netzwerk nicht mehr möglich?

habe gerade mein WLAN mit der Fritzbox neu eingerichtet. Verbindung hat super funktioniert. Dann habe ich das WLAN Funknetz umbenannt. War dann natürlich offline. Habe mich ins neu umbenannte Netz wieder eingewählt: hat alles problemlos funktioniert. Dann habe ich das WLAN Passwort geändert. Wenn ich jetzt auf das Netzwerk klicke, kommt am Laptop immer die Meldung, dass keine Verbindung mit diesem Netzwerk hergestellt werden konnte. Es öffnet sich aber auch nirgends ein Fenster, in dem ich das neue Passwort eingeben könnte.
Mit dem Handy komme ich problemlos ins neue Netzwerk. Neues Passwort eingegeben: fertig.
Muss ich am Laptop irgendwelche anderen Einstellungen vornehmen?
für
Du musst dich zuerst von den Netzwerk trennen, unter Eigenschaften kannst du das bekannte Netz löschen. Wenn du es jetzt wieder suchst und dich verbinden willst, dann musst du wieder ein Passwort eingeben.
Hast Du nicht irgendwelche Möglichkeiten wenn Du Rechtsklick / Netzwerk und dann auf Dein WLAN machst?

Nach wieviel Tagen, Wochen, Monaten ist eine Abtreibung nicht mehr möglich?

Also diese Antworten sind wieder mal so was von unpräzis und undifferenziert.
In Deutschland gilt eine Fristenregelung bis 14 Schwangerschaftswochen. Anschliessend ist ein Abbruch möglich aus medizinischen Gründen, zeitlich unbegrent. Allerdings wird ein solcher Eingriff nur bis zur 24. SSW vorgenommen, ausser das Kind ist ohnehin nach der Geburt nicht lebensfähig.
Und: auch in den Niederlanden werden späte Abbrüche nur in seltenen Fällen vorgenommen. Keine Frau und kein Arzt führt einen Spätabbruch durch, ohne schwerwiegende Gründe zu haben.
Möglich ist eine Abtreibung immer. Medikamente und ähnliches helfen da.
Aber gesetzlich bis zu einer bestimmten wochenzahl.
Möglich ist es wohl immer.
Gesetzlich erlaubt ist es in Deutschland bis zur 12. Schwangerschaftswoche.
Ach ja - ab dem 10. Monat dürfte es dann doch unmöglich sein. Da gibt es dann nur noch die Möglichkeit des "zur Adoption freigeben"s
Bezüglich deiner letzten Frage drängt sich mir die Frage auf ob du schwanger bist und dein Freund nicht mehr auf deine sms reagiert, seit er Bescheid weiß.?
In den Niederlanden darf man sogar bis in den sechsten Monat abtreiben.
die Holländer sind eben cooler als wir Deutsche, die dürfen ja auch Marihuana konsumieren. xD
Also ich finde das überhaupt nicht cool. Ein Baby mit sechs Monaten abzutreiben, das ist wirklich Mord!
Ich finde, man sollte sich das vorher überlegt haben, vor es so weit kommt.
ein sechmonatskind ist mit heutigen möglichkeiten überlebensfähig!
das ist mord
Wenn man selber schwanger war, sieht man das wahrscheinlich nochmal etwas krasser und ich fange fast an zu weinen, wenn ich über eine Abtreibung im sechsten Monat denke, das ist wirklich schlimm.
ja ich find es sowieso schlimm, als ich noch kinderlos war, habe ich das lockerer gesehen, seitdem ich welche habe, bin ich gegen Abtreibung.
Man kann bis zur Geburt abtreiben. Aber Mord ist es auf jedenfall, auch wenn du es in den ersten Wochen abtreibst.
Gesetzlich nach einer Pflichtberatung bei ProFamilia und Co. ist ein Abbruch bis zur vollendeten 12. Woche erlaubt; Spätabtreibungen sind in Ausnahmefällen bis zur 22. Woche erlaubt, da kann dich dein Frauenarzt beraten. Eine Abtreibung ist kein Spaziergang und die Auslöschung eines Lebens.
LtD

KinderwagenBuggy umtausch nach 2 Tagen nicht mehr möglich?

Warum sollte das denn nicht mehr möglich sein,du hast doch sicherlich den Bon noch,dann versuche es.
buggys sind meist vom umtausch ausgeschlossen, wie autokindersitze.
hast du ihn ersteigert dann kann er vom Umtausch ausgeschlossen sein, beim ersteigern steht das aber auf der Seite mit.
Im Laden muß es ein hinweisschild geben, weil Fehlerhaft reduziert und vom Umtausch ausgeschloßen.
ansonsten hast du 14 tage Rückgabe recht
noch ne kleine Ausnahme, das er Mutwillig beschädigt od. kaput gemacht wurde, dann muß der Verkäufer ihn auch nicht zurück nehmen.
im laden gekauft hast du generell kein umtauschrecht! wenn der laden dir das einräumt, dann ist das kulanz - und wenn er das nicht tut, dann eben nicht!
das gilt nicht für defekte ware - da hast garantie drauf und kannst nach zwei vergeblichen reparaturversuchen umtauschen oder geld zurück verlangen.
Erbrechen nach OP nicht mehr möglich
seit meiner OP von vor 2 Wochen, kann ich zu Hause nicht mehr übergeben. Ob mir schlecht ist, ich es herbeifügen will oder Sonstiges. Es geht einfach nicht mehr.
Kann mir einer sagen wieso und wie ich das ändern kann?
Ich wurde an der Haut operiert
Warum um Himmels Willen willst Du denn brechen? Du hast doch nicht etwa Bulimie? Es ist höchst unnormal, dass ein Mensch sich Sorgen macht, weil er sich nicht übergeben kann - das Gegenteil ist eigentlich der Fall. Jeder Mensch ist froh, wenn er sich nicht übergeben muß. Wenn man wirklich mal aus Versehen verdorbene Nahrungsmittel gegessen hat, kommt das schon von selbst raus, wenn der Körper das loswerden will. Bei Deiner Frage habe ich die Befürchtung, dass Du öfters brichst - gehe zum Arzt und sprich mit ihm über eine psychotherapeutische Behandlung.
bevor du dir Gedanken über dein künstlich herbeigeführtes Übergeben machst, solltest du mal daran denken, dass deine Operationswunde heilen soll.
Du denkst schon an deine Gesundheit? Magensäure schädigt u.a. das Zahnfleisch, Speiseröhre, den Magentrakt usw.
Du solltest therapeutische Hilfe an Anspruch nehmen.
Gute Besserung und
Übergeben ist eine natürliche Funkion für Mensch und Tier, und nach einer Magen OP wegen Magensäure. Wenn es sein muss, sich zu übergeben und nicht geht, es wird eng, schlecht, viel Druck in die Brust, dazu Bauchschmerzen weil das schlechte nicht raus kommt, und ich lese hier nur DUMME Antworten wie warum willst du unbedingt übergeben.
Ich muss noch eine schlimme OP in kauf nehmen um wieder normal zu werden, nachdem die Ärzte in Mutterhaus Trier mein leben ruiniert haben. Ich habe 11 Kg verloren, kann kaum essen, habe sogar angst vom Essen und hab keine Freude am Leben mehr.
Das ist das erste mal dass ich darüber spreche.
Die OP war gar nicht nötig.
Hinzufügen von Videos zu Favoriten und Playlists auf YouTube nicht mehr möglich?
Hallo, die Frage steht oben. YT überrascht immer mal, in letzter Zeit negativ: wenn ich ein Video zu den Favoriten oder in eine Playlist hinzufügen will, kommt da nichts außer einer Meldung, daß keine Kommentare verfügbar sind oder so was in der Art. Habt ihr das auch schon festgestellt? Ich hab es mit mehreren Videos vergeblich versucht. Wißt ihr, was YT da wieder macht
Also bei mir ging es noch bis gestern abend. Vlt haste nen problem mit deiner session und coockies? mal browser schließen cockies löschen und nochmal versuchen dann?
aber vlt ist es auch einfach nur einer der vielen youtube bugs
Hab gemerkt, es war wieder mal ein YouTube-Aussetzer, heute geht es wieder, obwohl ich Cookies von gestern noch nicht gelöscht habe.
PC/Internet Experten Frage:Interneteinwahl nicht mehr möglich, Wer kann mir darin helfen?
Seit heute morgen kann ich mich nicht mehr ins Netz einwählen. Sitz jetzt grade am PC meines Chefs.zuvor hatte ich versucht an meinem PC zu Hause, wie sonst auch immer, mich ins Internet einzuwählen.Bekomme aber immer die Fehlermeldung:
"Benutzername und Kennwort werden verifiziert.
Fehler 691:Der Zugriff wurde verweigert, weil der Benutzername bzw. das Kennwort für die Domäne ungültig ist"
Ich habe aber rein gar nichts verändert und zusätzlich noch mal die Daten für die Einwahl überprüft.Nichts,- immer wieder die gleiche Meldung.
Virencheck durchgeführt,wobei zwei Viren in der Datenbank des Antiviren Programms selbst, in Quarantäne verschoben wurden*voll der Witz*. Aber - immer noch nicht möglich, und ich bekomme wieder die gleiche Fehlermeldung.
Wer weiß Rat?
euch/dir.
Hi Holle.
Hast du DSL oder eine Wählverbindung? Falls Wählverbindung, kannst du testen ob Hardware/Doftwaretechnisch alles funktioniert:
1. Neue DFÜ Verbindung
2. Anwahlnummer: 01019 01929
3. Nutzername: freenet
4. Passwort: Internet.
Das ist der free by-call Zugang von Freenet, mit dem kannst du testen, ob mit deiner Hardware alles i.O. ist und ob alle Protokolle sauber laufen.
Falls das der Fall ist, hilf womöglich nur ein Anruf bei Alice Tastaturlayout
DSL. für den Versuch, aber ich komme ja momentan auch nicht an meinen PC selbst.Kann also nichts gleich austesten,zudem DSL
Bei DSL liegt es zu 99% an den Server des ISP. Einfach mal deren Support bemühen und nachfragen.
Oftmals erledigen sich solche Probleme aber nach einigen Stunden von selbst. Wenn du also heute abend nach der Arbeit wieder daheim bist ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, daß alles wieder Ordnungsgemäß läuft.
Ebenso verhält es sich bei Störungen, die durch unsere geliebte T.Com verursacht werden, allerdings passt deine Fehlerbeschreibung nicht zu einer solchen.
ich dir "mal wieder".bist ja schon einer meiner PC Supportstellen*lach*
neee.einfach
Kein Problem. Ich gehe also davon aus, daß alles wieder funktioniert?
nein, bin ja auf Arbeit und erst so gegen 19 uhr wieder daheim.Aber dann werde ich ja sehen.
Bis dann.poste dir dann den aktuellen Stand der Dinge.*lach
Yes, Provider Problem, denn es funzt wieder
Hört sich sehr stark nach Provider Problem - im Detail nach Einwahlserver Problem - an.
Sprich, es gibt ja einen Server auf dem deine Daten beim Provider hinterlegt sind, der überprüft ob dein Passwort zu deinem Accountnamen passt und so weiter. Und wenn dieser Server nicht erreichbar ist kanns bei anderen Kunden des Providers funktionieren bei dir aber nicht, ich würde mal die Hotline anrufen, und mich beschweren. Auch wenn der Fehler nicht beim Provider liegt, werden sie sicher dort versuchen dir zu helfen.
dir, für die Antwort.
Hab gerade ne Beschwerden Mail angeschickt & warte jetzt erstmal bis heute Mittag. Wenn dann noch keine Meldung kam, hänge ich am Tel, davon kannst du aber ausgehen. Denn ich vermute, ebenfalls ein Problem beim Provider selbst.
Ich kann mich der Antwort von ITGirl 85 nur anschliessen.
Liegt bei über 90% der Fälle beim Provider, da ich leider grad keine Ahnung habe, bei wem du bist, hier mal eine kleine Beschreibung des Fehlers.
In der REgel stürzt der Server des Providers ab, dadurch kann deine Verbindung nicht mehr verifiziert werden und es kommt eben die besagte Fehlermeldung zustande. Manchmal stürzt der Server auch garnicht erst ab, sondern einige Daten auf der Platte sind hin. Resultat ist das gleiche. Bei der T-Com dauert sowas in der REgel nur ein paar Stunden, desto kleiner der Provider ist, desto länger kann die Reparatur dauern. kann bis zu einer Woche dauern, wie ich schon selbst feststellen durfte. Seit dem bin auch ich wieder bei einem der großen.
Ragnat
Mir fällt da gerade noch was ein. DEnk bitte fran, das es durch die verschiedenen nicht erfolgreichen Einwahlversuche zu einer temporären Sperrung deines Accounts gekommen sein. Diese dauert in der Regel 24 Stunden. Also Versuch es am besten einfach morgen nocheinmal. Du wirst schon ne weile ohne das I-Net auskommen.
Hi Meister.es funzt jetzt schon wieder, dir dennoch.
Hey ich hatte das Problem auch mal. Aus völlig unerklärlichen Gründen hatte ich auch obigen Fehler. Was bei mir geholfen hat war, die DFÜ Verbindung komplett löschen und neu anlegen. Dabei sorgfältig auf die eingabe der Daten achten.
Ich weiss nicht ob das wie bei mir auch in deinem Fall helfen wird, aber einen Versuch ist es wert.
Eigenartige Probleme schreien halt nach Eigenartigen Lösungen
.welchen Provider hast du denn. T-Online.fand vll sogar ein Wechsel zu einem anderen Tarifpaket statt?
dir erstmal.bin bei Alice,dennen ich jetzt auch noch eine Anfrage zuschicken werde.Bin ja mal gespannt, ob da nicht auch so eine Umstellung, oder sowas gemacht wurde.Dann werd ich aber echt sauer.
wie gesagt, lösch die verbindung, starte den PC neu, und erstell die Verbiundung von Grund auf neu.
Hat bei mir geklappt! Ich hoffe dass es bei dir auch geht
Wenn ich keine anderen Lösungen bekomme, werde ich es heute Abend versuchen, denn jtzt kann ich nicht an meinen eigenen PC ran. dir nochmals.
Hallo Holle, helfen kann ich dir nicht, aber Mut machen. Ich weiß, das ist voll nervig und ich hoffe, du bekommst bald den richtigen Tipp. Ich drücke dir die Daumen. , A.
Call of Duty Ghost einer Party joinen nicht mehr möglich
Warum kann man in Ghost keiner Party Joinen? Man ist momentan auf eine Einladung angewiesen. Bei BO2 konnte der Host entscheiden ob offene oder geschlossene Party. Wird das noch verändert.
und
das spiel hat noch viele bugs die behoben werden müssen, es kam ja auch erst gerade auf den markt. etwas zeit lassen bis diese behoben werden.
leider auch bei bf4 so momentan sind beide games noch total verbugt
Gerade bei Clanspielen nicht förderlich sondern nur nervend.



internet
Sind alle apps die es beim google play store zum downloaden gibt legal?

- market vorher überprüft, ob sie legal sind oder wenn nicht, wie weiß man wenn was illegal ist? alle legal? - Ja! -


wlan
Keine oder eingeschränkte Konnektivität beim R52

- /renew und ipconfig/ all am Thinkpad durchführen. Das WLAN-Netzwerk komplett neu einrichten, Hilft alles nichts, ist -- wird die Meldung hingegen angezeigt und es besteht keine Internetverbindung, so zeigt die Fritzbox eine Wlan Verbindung an. -- der Lenovo Seite, als auch den offiziellen von Intel. Mit mehreren anderen Computern und sonstigen Wlan Geräten funktioniert -- 7170 hinterlegt? Das Thinkpad hat ja eine WLAN-Karte die nach dem Standard 802.11a/b/g und b/g im 2,4 GHz-Band von 11 -


netzwerk
Kann man über einen VPN-Server einen Rechner aufwecken?

- Windows-Rechner aufwecken kann - geht das überhaupt? Ja, da bist du nicht der einzige. Hier habe ich eine Erklärung - auf Englisch -Hallo ich habe in meinem Netzwerk ein NAS, einen Raspberry PI mit Raspbmc sowie einen Windows-7-Rechner -- dienen. Die Frage ist wie ich nach einem Aufbau der VPN-Verbindung von Unterwegs aus den Windows-Rechner aufwecken kann - -