Nach muttermal entfernung komische pigmentierung jemand erfahrung

Hallo! Habe mir schon bissl länger her ein Muttermal entfernen lassen. als er weg war bildete sich soein dunkler fleck auf der stelle sieht i.wie komisch aus. fast genau wie ein flaches muttermal. hat jemand erfahrung damit? ist ein hautarzt unter euch?

Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1621 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Nach muttermal entfernung komische pigmentierung. jemand erfahrung?

Du solltest dir dringend einen Hautarzt aufsuchen!
Ich verunsichere Dich nur ungerne, aber was ist, wenn sich unter der Haut das Zellgewebe zerstört und sich verbreitet-reagiere, bevor es zu spät ist!
Gute Besserung.


hautprobleme
Neurodermitis und Sauna, verträgt sich das?

aus eigener Erfahrung kann ich ja sagen - ich gehe regelmäßig in die Sauna -- die Sauna und es tut meiner Haut sehr gut - ich muss mich nach der Sauna immer eincremen, aber das macht man ja eh wenn -


hautarzt
Was tun gegen Pickel auf Armen und Oberschenkeln?

- Po. Meine Ellenbögen sind auch öfters schuppig. Mein Hautarzt konnte mir nur kurzzeitig mit einer Creme helfen. Irgendwelche -- Du lässt es ein paar Minuten einwirken und wäscht es danach wieder ab. Wie oft soll ich das ganze machen? 2-3 mal die -


muttermalentfernung
Muttermal selber entfernen-abbinden.?

- Typus jeder pigmentierten Hautwucherung zu bestimmen . Beim Hautarzt wird oft ein so genannter „Scan“ durchgeführt, bei -- durchgeführt, bei dem Form und Farbe sowie andere Merkmale aller Muttermale mittels einer Kamera dokumentiert und meist durch ein -