Nach löschen windows essentials 2011 problem fehlermeldung oncatalogresult 0x80280007

Ich habe gestern das neue Messenger Live 2011 runtergeladen und irgendwie aus den Ordnern was gelöscht, weil mir das nicht gefiel, wollte ich MSN 2009 wieder haben. Dann kam bei mir dieser Fehler. "Der Prozedureinsprungpunkt "?Resize@CRMImage@@QAEJUtagSIZE@@K@Z" wurde in der DLL "UXCore.dll" nicht gefunden." und wenn ich MSN deinstallieren will, kann ich es nicht weil es in der systemsteuerung unter Programme deinstallieren nicht anzeigt. Auch kein "Windows Live Essentials", "Windows Live Messenger" oder "Windows Live Essentials Beta" also was muss ich machen? Wenn ich wieder die ältere Version installieren will, wird mir nun immer wieder gesagt es ist bereits eine drauf. Das Problem kommt bei jeder Version, egal mit welcher Ich es versuche. Der Fehlercode ist: OncatalogResult: 0x80280007 Ja, Ich habe es dummerweise über den Explorer gelöscht. Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 32-bit Ribery7

Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1395 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Nach Löschen von Windows Essentials 2011 ein Problem ; Fehlermeldung: OncatalogResult: 0x80280007

Oh mann, saubere Arbeit.
Warum löscht du auch übern Explorer!
Eine Möglichkeit ist jezt,
über die Systemherstellung das System auf den Zeitpunkt zurückstellen, bevor du mit diesem Quatsch angefangen hast.
Windows 7 speichert immer ein Systemabbild,
wenn wichtige Änderungen anstehen.
Geh dazu auf
Start / Systemsteuerung / Wartungscenter / Computer auf einen früheren Zeitpunkt zusücksetzen
Wenn das nicht funzt ,
Sorry das ich mich eingemischt habe.
Wennde dich dann an den Suport von Microsoft.