Nach jahr working holiday japan sdkorea kanada lnger bleiben arbeiten

2 Antworten zur Frage

~ oder fünf Jahr sind, obliegt der Immigration. Wenn du in Japan nach deinem working holiday Jahr bleiben willst musst du einen Arbeitgeber ~~ für den Antrag, also rechtzeitig drum kümmern. Mit Korea und Kanada kann ich dir.
Bewertung: 9 von 10 mit 59 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Nach einem Jahr Working Holiday in Japan/Südkorea/Kanada länger bleiben und arbeiten?

Hallo , Ich plane in ca. einem Jahr für eine längere Zeit ins Ausland zu gehen. Das Land steht noch nicht fest aber zur Auswahl stehen Japan, Südkorea oder Kanada. Dazu möchte Ich das Working Holiday Visum in Anspruch nehmen, wodurch ich ja ganz legal 1 Jahr lang mich in dem jeweiligen aufhalten und arbeiten kann. Jedoch möchte Ich wissen, ob es eine Möglichkeit gibt im Land, wo Ich mich dann aufhalte, mich länger niederzulassen und weiter meine jeweilige Arbeit ausführe. Ist es möglich in diesem Jahr zum Amt des Landes zu gehen und nach der Zeit ein anderes Visum zu erheben?
Speziell für Japan; wird allerdings auch für alle anderen von dir genannten Länder ähnlich gelten:
Wenn dir jemand ein Arbeitsvisum sponsort, dann wird das kein Problem sein. Neben dem, dass der Arbeitgeber begründen muss, dass er ausgerechnet dich haben muss und dafür keinen Einheimischen nehmen kann, muss er beispielsweise eine bestimmte Firmengröße und auch genug finanzielle Mittel nachweisen. Auch muss die Arbeit einem bestimmten Visatyp zugeordnet werden können.
Du solltest u.a. einen Hochschulabschluss nachweisen können, denn das sind formelle Bedingungen, die erfüllt werden müssen.
In der Regel sind Arbeitsvisa anfangs immer nur für ein Jahr. Ist man unauffällig, bezahlt seine Steuern und kann die Firma begründen, dass man nach einem Jahr immer noch gebraucht wirst, kann man relativ einfach verlängern. Ob das dann ein Jahr, drei oder fünf Jahr sind, obliegt der Immigration.
Wenn du in Japan nach deinem working holiday Jahr bleiben willst musst du einen Arbeitgeber haben, der bereit ist, dir dein working Visa zu sponsoren. Du solltest bis zu 3 Monate einplanen für den Antrag, also rechtzeitig drum kümmern. Mit Korea und Kanada kann ich dir nicht helfen.

Hallo! Kann man das working holiday visum in Kanada mit dem Touristenvisum verbinden?

Kann man also, nachdem man bis zu 6 Monate in Kanada mit dem Touristenvisum gereist ist, danach mit dem working holiday visum bis zu weitere 12 Monate verbringen um z.B. ein FSJ zu absolvieren?
Ich war selber mit dem WHV in Kanada nach Ende des Visum bin ich in die USA und bin dann wieder nach Kanada. Man darf ja ohne Visum bis zu 6 Monate in Kanada bleiben. Du musst dafür genügend Geld vorweisen damit sie dich reinlassen und du musst plausibel erklären, was du solange machst. Ich war danach noch 3 Monate in Kanada. Hast du dich über ein FSJ erkundigt, da gibt es viele Regularien.

Working Holiday Visum für Kanada unter 18 beantragen?

Hi ich würde nach meinem Abitur gerne work & travel in Kanada machen. Allerdings ist der Anmeldeschluss für ein Visum Ende April und wenige Tage davor habe ich erst Geburtstag. Außerdem gibt es ja jährlich nur eine limitierte Anzahl zu vergeben, weswegen meine Chancen auf ein Visum bei einer so späten Anmeldung richtig schlecht stehen. Gibt es irgendeine Möglichkeit das Visum schon mit 17 zu beantragen oder auch bei später Anmeldung eins zu erhalten? Ich hoffe ihr könnt helfen
Nein, das kannst du leider nicht mit 17 beantragen, so sind halt die Regeln. Die Visa werden Ende des Jahres oder Anfang des Jahres ausgegeben und in den letzten beiden Jahren waren alle nach etwa 3 Wochen weg. Es gibt auch gar keine Anmeldeschluß, wenn sie weg sind sind sie weg. Mussst leider ein weiteres Jahr warten.
Working Holiday Visum Kanada, kann man irgendwas machen um bevorzugt behandelt zu werden?
Ich möchte ein Working Holiday Visum für Kanada beantragen. Kanada stellt am Anfang des Jahres ein begrenztes Kontingent zur Verfügung, danach bekommt man keins mehr. Da dieses Jahr für mich aus Altersgründen die letzte Chance ist, bin ich natürlich sehr interessiert dran, noch eins zu bekommen. Aber leider bin ich auch schon spät dran, und muss noch auf mein Führungszeugnis warten.
Also, die Frage: Kann ich irgendwas tun, um bevorzugt behandelt zu werden? Hat man eine größere Chance, wenn man über eine Work-And-Travel-Gesellschaft geht, als wenn man es allein macht?
, S.
Ich schon, hier:
Page Not Found / Page introuvable
Unter "Voraussetzungen". Man darf bei Antragstellung nicht älter als 35 sein.
Jaja, da reden alle von Life-Long-Learning, und dann wird man mit 35 bereits als alt abgestempelt Du kannst immer nach Kanada reisen, dort Kontakt mit Firmen aufnehmen und Dich sponsorn lassen. Es muss dabei nicht immer ein Großunternehmen sein. Ich kenne Fälle, wo im Sushi-Laden oder bei Taco-Bell angefangen haben und dann ihr Visum erweitert haben, bis sie Permanent Resident waren. Kommt halt drauf an, was Du wirklich willst. Ich habe aus ähnlichen Gründen gleich Nägel mit Köpfen gemacht und mich als Skilled Worker beworben. Kanada hat kürzlich die nötige Punktzahl gesenkt. Und dafür musst Du nur unter 50 sein. Das schaffst Du ja leicht
Pünktlich abschicken geht leider nicht mehr, jetzt ist schon März und am 1.12.10 bin ich schon zu alt.
Wie gesagt, ich bin spät dran, mit dem 1.12. wird es also nix mehr.
Nach Ablauf des J1 Visums durch Kanada wieder einreisen?
Ich weiß, es gab ähnliche Fragen schon mal, aber ich habe zu genau dieser Frage einfach noch keine passende Lösung gefunden. Also folgendes: Ich werde an 3ten Januar mit dem J1 Visum nach Ohio fliegen, um ein Semester dort zu studieren. Das Semester wird offiziell am 10ten Mai enden und ich denke das wird dann auch das Datum sein, was auf der DS 2019 Form stehen wird. Da die Uni erst wieder Ende August für mich hier losgehen würde, würde ich gerne noch etwas länger als Mitte Mai blieben und meine Familie in Amerika besuchen. Jetzt habe ich schon davon gelesen, dass ich nach Ablauf des Visums noch 30 Tage 'Grace Period' habe, also so lange noch da bleiben darf und reisen etc. So weit, so gut, werde diese 30 Tage auf jeden Fall ausnutzen! Nach einem Blick in den Kalender sind die 30 Tage dann aber auch am 6ten Juni um und ich müsste eigentlich ausreisen. so jetzt meine eigentliche Frage: was ist wenn ich noch länger, z.b. nochmal 30 Tage bleiben möchte? Geht das mit dem 'nach Kanada ausreisen und wieder einreisen' einfach so? Cleveland in Ohio ist nicht weit von Kanada weg, daher wäre das eine Option. Habe hier was vom Visa Waiver Program gelesen, kann mir jemand sagen, was das genau ist und was ich damit machen kann? Oder gibt es definitv keine Möglichkeit, länger als bis zum 6ten Juni zu bleiben?
Ich denke nicht, das es so funktioniert.
Kanada, Mexiko,viele Karibik Staaten und die Bahamas zählen nicht, als Ausreise Zumindestens beim Visa Waiver Programm und unterbrechen damit den dort erlaubten Zeitraum nicht. Dabei handelt es sich um die Visa freie Einreise. Maximal 90 Tage am Stück und 180 Tage pro Jahr.
Ich denke bei Deinem J1 Visum wird es ähnlich sein
Ich denke Du musst zuerst nach Deutschland zurück.
Anne
Wie AnneSommer gesagt hast musst du erst weiter ausreisen, muß nicht Deutschland sein, kann Südamerika oder anderes Europa oder Asien sein.
Working Holiday Visum für Australien?
Kann man das "Working Holiday" Visum auch verlängern? Ich würde nämlich gerne 2 Jahre in Australien arbeiten. (: Oder muss man dann wieder nach Deutschland und dann nochmal das Visum beantragen?
Wenn du in Oz bist, hast du die Möglichkeit für 3 Monate in der Landwirtschaft zu arbeiten. Das ist die einfachste Art, dein Visum um ein weiteres Jahr zu verlängern. Siehe auf dieser webpage unter ergänzende Hinweise zu Australien:
Ecuador
Auf unseren Reisen haben wir einige junge Menschen kennengelernt, die auf diese Art ihr "work and travel" Visa verlängert haben. Viel Spaß in Oz
Hier habe ich gerade zum working holiday visum geantwortet.
gutefrage.net/frage/welches-visum-fuer-australien#antwort11300421
Fuer das zweite Visum ist keine medizinische Untersuchung mehr noetig, das war mal. Weitere Infos: immi.gov.au/allforms/booklets/1163i.pdf
Hallo outback! Das ist ein bisschen kompliziert. Du kannst dein Visum verlängern, musst dich aber dann für gewöhnlich einer medizinischen Untersuchung unterziehen. Außerdem musst du während deines ersten Jahres mindestens drei Monate in Australien gearbeitet haben. Von deinem / deinen Arbeitgeber/n kannst du dir dann dieses Formular ausfüllen lassen: http://www.immi.gov.au/allforms/pdf/1263.pdf Nach Deutschland musst du nicht zurück, falls sie da nichts geändert haben. Edit: Ah! Neuseeland vielleicht auch.da weiß ich es nicht genau, aber ich will dir mal insofern Hoffnungen machen, dass Neuseeland eigentlich mit allen Bestimmungen im dem Bereich sehr viel lockerer ist als Australien
stellst Du Deine Fragen immer doppelt? Bist Du so unsicher oder einfach nur verwirrt?
Probleme beim WORKING HOLIDAY VISUM Australien.?
ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, da ich bei der australischen Botschaft keinen erreichen. Wenn ich mich in meinen immi account einlogge bekomme ich auch die Bestätigung das mein Visum durch ist ("Granted") wenn ich jedoch auf view grant letter klicken möchte um mir die visums bestätigung auszudrucken läuft eine uhr durch und es passiert nichts, ich fliege in ein paar tagen schon und habe alles mögliche versucht und bin langsam echt verzweifelt, hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht? oder einen Rat?
leider schon mit verschiedenen Browsern und anderen geräten versucht. aber für den Tipp
Phu, dann würde ich die direkt kontaktieren.
alles schon versucht und am telefon nur eine endlose warteschleife. bis es irgendwann einfach abbricht
Es ist keine Email Adresse angegeben auf der Homepage



arbeit
Gute noten schieben ohne Lernen?

- tun sich beim erlernen zB von sprachen einfach leichterandere lernen auf die spanisch,latein und englisch tests wochen -- Hausaufgaben zu machen und es ist gut für die mündliche Mitarbeit und bei Tests empfehle ich dir kleine spicken zu machen -- lernen? Spicken ist die Lösung Schau doch mal in Youtube nach dort gibt es jede Menge Videos zum Spicken. UfoneTV hat -


japan
Japanisch und/oder Chiesische Schriftzeichen: Kennt jemand einen Link?

- versuch mal bei google.de und gib schriftzeichen auf Japanisch " Ich liebe dich " ein kannste auch ausdrücken oder -


ausland
Für die deutsche Botschaft in Istanbul arbeiten - wie?

- auswärtigen Amt. So schnell kommst du allerdings nicht in den Botschaftsdienst. Zuerst musst du deine Ausbildung machen. Es kommt -- würde gerne in der Türkei für die deutsche Botschaft arbeiten. Nur leider habe ich keine Ahnung wie ich das machen -